Demon Souls - Lohnt sich die deutsche Version?

Diskutiere Demon Souls - Lohnt sich die deutsche Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach Leute ... wollte mir grade die deutsche Version von Demon Souls bestellen aber hab gemerkt das es überall ausverkauft ist und in manchen...
  • Demon Souls - Lohnt sich die deutsche Version? Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach Leute ... wollte mir grade die deutsche Version von Demon Souls bestellen aber hab gemerkt das es überall ausverkauft ist und in manchen Läden mit bis zu 80 Euro gehandelt wird! Vor paar Tagen wars bei Amazon noch bei knapp 50 Euro -.-

Zur Frage .. lohnt sich die deutsche Version oder reicht die englische mit meinem milden Sprachkünsten? Bin nicht wirklich Sprachbegabt im englischen aber versteh das gröbste .. oder ist da die Story net soo sehr von Belang?

Thema:

Demon Souls - Lohnt sich die deutsche Version?

Demon Souls - Lohnt sich die deutsche Version? - Ähnliche Themen

Demons Souls kommt mit deutschen Untertiteln!: Demon's Souls kommt mit deutschen Untertiteln! Hey, für alle die es noch nicht wissen. Demon's Souls kommt am 25. Juni 2010 als Black Phantom...
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition Hallo, möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen. Das ganze sieht so aus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben