Verkaufe PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel

Diskutiere PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Vor kurzem habe ich jemandem ne PS3 besorgt der mich dann leider damit sitzen lassen hat, deshalb biete ich sie jetzt zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel Beitrag #1
W

WaMaKo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Vor kurzem habe ich jemandem ne PS3 besorgt der mich dann leider damit sitzen lassen hat, deshalb biete ich sie jetzt zum Verkauf an, folgendes Paket: 1 x PS3 inkl. übl. Zub. 1 x Red Alert 3 1 x weiteres Spiel 1 x HDMI-Kabel.
Alles neu, die Rechnung ist dabei, nicht dass sich jemand Sorgen um den Begriff "organisiert" macht.
Das ist auch kein kommerzielles Angebot, ich hab nur ein solches Paket.
Also, meldet euch wenn es was für euch ist, oder wenn ihr wissen wollt welches Spiel (bitte E-Mail angeben, wegen Posting-Regeln). Abholung, oder auch Versand denkbar.
Preis 400Eur.

Grüße, WaMaKo

• PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel Beitrag #2
schreib am besten noch welche version der ps3 80gb?

und schreib doch einfach den titel des zweiten spiels mit rein

mfg

• PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel Beitrag #3
Tschuldigung, ist natürlich die 80GB-Version.
Den Titel darf ich nicht schreiben, hab dafür schon ne Verwarnung kassiert.
Es hat was mit der Fortsetzung eines Widerstandes zu tun :)

Grüße,
WaMaKo

• PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel Beitrag #4
Hi Leute,

na kommt schon, woran fehlts euch bei dem Angebot?
394,99Eur für das ganze Paket, ab jetzt.
Zugreifen!

Grüße,
WaMaKo

• PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel Beitrag #5
Hallo nochmal,

das Angebot ist weg. Wer Interesse an ner PS3 mit "UnBerühmt" hat, 370Eur, kann sich gerne über PN melden.
Nur Vorkasse (z.B. PayPal).

Grüße,
WaMaKo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel

PS3 + Alarmstufe Rot 3 + weiteres Spiel + HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben