Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey.. habe grade einen clan gegründet und bin auf der Suche nach Membern. Vielleicht haben welche Lust in den Clan zu gehen. Im Moment bin nur...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
P

PommesBlauWeiss

Punkte Reaktionen
0
Hey..

habe grade einen clan gegründet und bin auf der Suche nach Membern. Vielleicht haben welche Lust in den Clan zu gehen. Im Moment bin nur ich dort, weil ich den Clan vor 20 Minuten gegründet habe.. doch umso mehr kommen, desto besser werden wir.

Falls ich bei euch Interesse geweckt habe, schaut mal bei der Clanhomepage vorbei:

MfG

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben