$GA sucht noch Member

Diskutiere $GA sucht noch Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute unser Clan $GA ( Schilling Gangsterz Austria) sucht member. Zurzeit haben wir nicht soo viel leute aber ich suche schon stark danach...
  • $GA sucht noch Member Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Hey leute unser Clan $GA ( Schilling Gangsterz Austria) sucht member.
Zurzeit haben wir nicht soo viel leute aber ich suche schon stark danach.
Ihr solltet eine headset und eine k/d von min. 1.20 haben
wenn ihr euch interresier dann geht mal auf

• $GA sucht noch Member Beitrag #2
  • $GA sucht noch Member Beitrag #3
AW: $GA sucht noch member

und wir spielen häufig SuZ

Thema:

$GA sucht noch Member

$GA sucht noch Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben