Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests
Diskutiere The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community,
Ich suche schon lange Hilfe bei allen Missionen in Oblivion ich habe die Shivering Isles Version
also die Volle Version und...
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests Beitrag #1
Ich suche schon lange Hilfe bei allen Missionen in Oblivion ich habe die Shivering Isles Version
also die Volle Version und haben 196 Qests erfüllt finde aber keine mehr habe soziemlich alles erreicht ausser die Nirnwurz Quest.
ja ich kenn die geheimen habe die shivering isles edition und die quest habe ich auch schon erledigt^^
ich meine ich habe ohne shivering 195 stück und soweit ich weiss gibt es so 200 ohne shivering isles
ich bin :
Arena : Grand Champion
Magiergilde : erzmagier
Kämpfergilde : Champion
Dunkle Bruderschaft (auch des höchste glaube Sprecher)
mehr weiss ich grade nicht ich finde aber kein quest mehr ich habe nurnoch eine quest names Nirnwurz mir fehlen noch 3 stück^^
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests Beitrag #4
ja ich kenn die geheimen habe die shivering isles edition und die quest habe ich auch schon erledigt^^
ich meine ich habe ohne shivering 195 stück und soweit ich weiss gibt es so 200 ohne shivering isles
ich bin :
Arena : Grand Champion
Magiergilde : erzmagier
Kämpfergilde : Champion
Dunkle Bruderschaft (auch des höchste glaube Sprecher)
mehr weiss ich grade nicht ich finde aber kein quest mehr ich habe nurnoch eine quest names Nirnwurz mir fehlen noch 3 stück^^
Graufuchs
Sprecher
König des Wansinns
Kreuzritter
Grand Champion
Hast du das versteckte viegh am Taucherfelsen erledigt ?
Fireflies schrieb:
Hallo Community,
also die Volle Version und haben 196 Qests erfüllt finde aber keine mehr habe soziemlich alles erreicht ausser die Nirnwurz Quest.
ja die hab ich auch die einzige aktive die ich im moment habe ist die Nirnwurz quest. ich habe OHNE shivering isles 195 stück also die normale version habe ja beiden also ohne den shivering islels add on habe ich 195 erledigt.
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests Beitrag #7
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
yo bei der kämpfergilde gibt es nochma n paar missionen nach dem du champion geworden bist...da nimmst du dir nämlich diese Blackwood Company vor..bis du dan meister wirst..sprich mit Modryn Oreyn in Chorrol.ich glaub das war so...bin gerade dabei das spiel nochma durch zu zocken.
ach ja...ich hab die GOTY version nur das Shivering isles bei mir nicht starten wil...hat jemand ne idee?
Thema:
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests
The Elder Scrolls IV Oblivion - Alle Quests - Ähnliche Themen
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt: Moin Moin Gamerfreunde ,
wir suchen einen Clan mit dem wir gemeinsam in The Elders Scrolls Tamriel unsicher machen können ... Gemeinsames...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor!
Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
The Elder Scrolls PS4 Gilde sucht!: Hallo TESO-PS4-Community
Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert.
Wir...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community
Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert.
Wir...