Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaubsspiel für meinen DSi
Diskutiere Urlaubsspiel für meinen DSi im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Community!
Ich fahre bald eine Woche in den Urlaub und suche ein schönes Game für meinen DSi, das ich Abends zocken kann. Ich kann wohl...
Urlaubsspiel für meinen DSi Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin Community!
Ich fahre bald eine Woche in den Urlaub und suche ein schönes Game für meinen DSi, das ich Abends zocken kann. Ich kann wohl nicht ohne daddeln, aber die PS3 will ich nicht mitnehmen.
Ich kenn von dennen nur Chrono Trigger aber das kann ich dir sehr empfehlen! Das Spiel gabs damals auf der SNES und es war der hammer! Ein richtig geiles RPG
Urlaubsspiel für meinen DSi Beitrag #3
K
Kyle
Punkte Reaktionen
4
might and magic clash of heroes ist super hab ich auch ^^ ansonsten macht mir tetris ds oder meteos immer spaß im urlaub
Bei Chrono Trigger kannst du natürlich gar nichts falsch machen. Das ist wahrscheinlich eins der besten RPGs welches ich gespielt habe. Das hat mich damals gar nicht mehr losgelassen. Ich glaube ich werde es mir auch noch mal für den DS holen...
Urlaubsspiel für meinen DSi Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Another Code und Hotel Dusk fand ich auch sehr gut aber habe ich beide schon durch, Chrono Trigger wird aber immer wahrscheinlicher.
Urlaubsspiel für meinen DSi Beitrag #6
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich könnte noch hinzufügen:
Professor Layton und die geheimnisvolle Stadt/ und die Schatulle der Pandora
oder
Phoenix Wright Ace Attorney/Justice for All/Trials & Tribulations
Apollo Justice Ace Attorney
Ace Attorney Investigations
Allesamt geilste Scheiße^^
Also wenn du auf Rästeln und Detektivspielen stehst.
Urlaubsspiel für meinen DSi Beitrag #7
DeRakon
Punkte Reaktionen
0
Zu den Rätselspielen würde ich noch Scribblenauts hinzufügen, das Spiel hat was.
Man muss verschiedene Wörter eingeben, die dann erscheinen, also du gibst z.B. "Fahrrad" ein und es erscheint ein Fahrrad. Es gibt auch sehr viele "andere" Dinge wie UFOs, Gott oder Internet-Memes wie RickRoll.
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele
Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...