PSN-Store Fragen

Diskutiere PSN-Store Fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo @ all ich habe einige fragen bezüglich des psn-stores: 1. werde ich gebannt wenn ich schon einen Deutschen acc auf meine ps3 habe und mir...
  • PSN-Store Fragen Beitrag #1
K

Kevin95

Punkte Reaktionen
1
hallo @ all

ich habe einige fragen bezüglich des psn-stores:
1. werde ich gebannt wenn ich schon einen Deutschen acc auf meine ps3 habe und mir dann noch einen US acc erstelle?
2. wenn 1tens zutrifft, wie kann ich das umgehen?
3. wenn ich tropihacks benütze, kann man dann gebannt werden, oder etwas anderes mit meinen bereits vorhandenen tropähen geschehen?

danke im vorraus.
mfg kevin

• PSN-Store Fragen Beitrag #2
habe auch ein englischen und ein deutschen acc bis jetzt nichts passiert :)

• PSN-Store Fragen Beitrag #3
Kevin95 schrieb:
hallo @ all

ich habe einige fragen bezüglich des psn-stores:
1. werde ich gebannt wenn ich schon einen Deutschen acc auf meine ps3 habe und mir dann noch einen US acc erstelle?
Nein, kannst du nicht hab schon alle Stores die es nur gibt und ich zocke immer noch munter übers Psn ;)

2. wenn 1tens zutrifft, wie kann ich das umgehen?
Brauchst du ja nicht, da es nicht zutreffen wird.

3. wenn ich tropihacks benütze, kann man dann gebannt werden, oder etwas anderes mit meinen bereits vorhandenen tropähen geschehen?
Nää, kann genau so wenig passieren, ob dir das was bringt ist die andere Sachen ;)
Also die achten da nicht drauf, oh wer hat sich jetzt seine Trophys selber erspielt oder erhackt..
Ist dennen egal.

danke im vorraus.
mfg kevin

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Thema:

PSN-Store Fragen

PSN-Store Fragen - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
Frage zu Primär und Sekundär Nutzung: Hallo zusammen, ich teile mit mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung die Spiele, die ich über den deutschen Store erworben habe. Meine PS4 ist...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben