Verkaufe Hammer PS3 Games + Blu-Ray

Diskutiere Hammer PS3 Games + Blu-Ray im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, Da ich wieder mal Kohle brauche, möchte ich einpaar meiner PS3 Games verkaufen! Nur Verkauf, kein Tausch! - Uncharted 2 25€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hammer PS3 Games + Blu-Ray Beitrag #1
B

besman13

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Da ich wieder mal Kohle brauche, möchte ich einpaar meiner PS3 Games verkaufen! Nur Verkauf, kein Tausch!

- Uncharted 2 25€ Inkl. Versand
- Uncharted 1 16€ Inkl. Versand

oder Beide für nur 36,50€ Inkl. !

Liebe Grüße,
PS3Master

warhawk auch weg!

• Hammer PS3 Games + Blu-Ray Beitrag #2
sind es platinium versionen?
lg

• Hammer PS3 Games + Blu-Ray Beitrag #3
uncharted 1 ist platinum
uncahrted 2 ist standart!

BEIDES WEG ! KANN ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hammer PS3 Games + Blu-Ray

Hammer PS3 Games + Blu-Ray - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe

Uncharted 4

Verkaufe Uncharted 4: Verkaufe hier das Game Uncharted 4. Zustand top. Hätte gern 25€ inkl. Versand dafür. PayPal F/F oder Überweisung. Versand erfolgt als Einwurf...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben