Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010"

Diskutiere Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Wie die Beschreibung schon sagt suche ich Online Mitspieler sowie Geggner für FIFA WM 2010 da ich ein "Turnier" machen will wer...
  • Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010" Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

Wie die Beschreibung schon sagt suche ich Online Mitspieler sowie Geggner für FIFA WM 2010
da ich ein "Turnier" machen will wer lust hat soll sich bitte melden.
Erlaubt sind natürlich alle Länder.

Also wer Lust Hat soll sich bitte Melden oder einen Beitrag mit "Ja" und dem jeweiligen Land Schreiben.
Danke für´s Lesen.

Übrigens ! : Wir Spielen (jenach dem) der Mitspieler nur ein paar Spiele Pro Tag Austragen.
Insgesamt 3 Tage zur Spannung wenn es "Nicht Gefällt" können wir es auch ändern.

Euer Fireflies :)

Noch was : Es ist ein Ausscheidungs "" K.O "" Turnier.

• Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010" Beitrag #2
Fireflies schrieb:
Übrigens ! : Wir Spielen (jenach dem) der Mitspieler nur ein paar Spiele Pro Tag Austragen.
Insgesamt 3 Tage zur Spannung wenn es "Nicht Gefällt" können wir es auch ändern.

Jetzt bitte nochmal auf Deutsch :knockout:

Also wenn sich noch ein paar finden, bin ich dabei.

Team: Simbabwe lol

• Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010" Beitrag #3
Hat den Niemand Lust auf ´n Turnier ?

Kommt schon wir können auch mit EinSATZ MACHEN^^

Thema:

Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010"

Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010" - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Koop Mitspieler für Far Cry 5 Koop gesucht.: Hallo, ich bin bei FC5 noch ziemlich am Anfang und suche eine Koop Mitspieler für meine und seine Kampagne. Ich spiele an ca 3 Abenden in der...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben