Laufwerk einfach kaputt

Diskutiere Laufwerk einfach kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das hier ist kritik an ps3 also die großen fans bitte wegklicken.^^ Mein Laufwerk ist einfach kaputt, nach g erade mal eineinhalb Jahren!!! Für...
  • Laufwerk einfach kaputt Beitrag #1
N

Neuling

Punkte Reaktionen
0
Das hier ist kritik an ps3 also die großen fans bitte wegklicken.^^

Mein Laufwerk ist einfach kaputt, nach g erade mal eineinhalb Jahren!!!
Für die Reparatur soll ich jetzt pauschal 169Euro zahlen.
Ich finde es nicht gut dass dieser Fehler auftritt.
Ich hole mir keinerlei Geräte mehr von Sony.Nacher geht die nächste (PS3,usw.) auch noch kaputt.
Wer mit mir darüber sprechen will bitte hier schreiben.
Bedanke mich im voraus:clap::D:rockon:

• Laufwerk einfach kaputt Beitrag #2
AW: Laufwerk einfach kaputt!!!

Ist WIRKLICH das Laufwerk kaputt?
Könnte ja auch nur der Laser sein und das tritt häufig auf (besonders bei der FAT V.) liegt wahrscheinlich daran das der Laser noch nicht ausgereift war als die PS3 raus kam und dann gleich deswegen das Handtuch zu werfen find ich übertrieben...
Bei mir war der Laser auch schon hinüber, repariert => Glücklich

Wenn das Laufwerk kaputt ist dann... naja kann passieren, das was kaputt geht passiert überall: Auto, Computer, Herd, Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine, Mixer, Quirl, Tastaturen, Fernseher, und, und, UND

Hast du schon die PS3 weggeschickt oder hast sie noch, bist du dir sicher also WIRKLICH SICHER!! ob das Laufwerk kaputt ist?
Die denen du die PS3 gibst machen da einen Teuren Geldbetrag nauf und dann bauen sie einfach ein neues Laufwerk ein (Sache von vieleicht 80€ + 1st arbeit (bei unerfahrenen Leuten)) dabei kanns auch der Laser sein (ca. 50-60€ + 1,5st arbeit (bei unerfahrenen Leuten))

Wenn du sie noch hast würd ich es an deiner stelle auf jeden fall selbst versuchen sie zu reparieren
Wir werden dir dabei natürlich helfen
z.B.: Ich habe sehr viel erfahrung gesammelt was das PS3
Laufwerk an geht

MfG TO_Leckn

• Laufwerk einfach kaputt Beitrag #3
Da muss ich dann auch wieder sagen, (sry, dass ich jetzt wieder den Vergleich ziehe) dass Sony im Service weit hinter Microsoft hinterherhinkt. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Ich hatte damals den berühmten "Ring of Death" bei der X360. Habe die Konsole damals leider gebraucht gekauft, ohne Rechnung. Ich rief daraufhin bei Microsoft an und erklärte ihnen meine Situation. Ich musste die Sereinnummer durchgeben damit sie schauen können ob noch Garantie auf der Box ist. Leider schon abgelaufen -.- Die Frau am Telefon sagte zu mir, es sei alles gar kein Problem, ich solle die Konsole zu ihnen schicken und in 2 - 4 Wochen habe ich sie dann wieder. Zack, nach knapp zwei Wochen war sie dann auch schon da. Und es war nicht mein altes Gerät, das war ein nagelneues.

Also das nur mal so nebenbei in Sachen Service. Sony stellt sich in solchen Sachen quer und verlangt Reparaturkosten. Das war bei meinem Fernsehgerät nicht anders. Ich versuche in Zukunft auch möglichst die Geräte von Sony zu umgehen.

• Laufwerk einfach kaputt Beitrag #5
Service-Sony-Wüste:
Im Store einen Film gezogen, beim Download was schief gegangen, dem Service bescheid gemailt: nix
Gemailt, dass ich nochmal downloaden will, sonst ordere ich Knete (per Kreditkarte bezahlt) zurück,
Antwort von Sony: Wenn du Knete zurück-orderst, dann sperren wir deine PS3 im PSN - danke schön

@Neuling
Zum Thema:
Woher weisst du, dass es die Festplatte ist?

Falls es die HDD ist, das kannst du selber machen, ist eine Schraube.

Thema:

Laufwerk einfach kaputt

Laufwerk einfach kaputt - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?: Hallo, da ich derzeit krank zuhause bin, habe ich Zeit im Ueberfluss. Ich bin so sehr kurz vor der 30 und habe einen 7 jaherigen Sohn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben