Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab
Diskutiere Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin,
habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
Moin,
habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein und ist auch mit mein ps kompatibel.
Nun zu meienm Prob egal welches medium ich einlege ob dvd, blue-ray ode ne video cd die ps spielt einfach keine filme mehr ab.
Audio CDs funktioniert und ps3 Games auch.
Es bleibt eigentlich nur der Software-Fehler übrig...
Ich habe eine ähnlichen fehler gehabt ich hatte die Möglichkeit PS2+1 spiele zu spielen aber PS3 ging nur ne halbe stunde lang dann nur noch PS2+1 und des ging nur solange wie die PS3 warm war bei abschalten und abkühlen gingen wieder 30min...
Also ich würd mal versuchen eine Datensicherung zu machen (Wenn du was zum sichern hast^^) und dann dann die Werkeinstellungen wieder herstellen (im Recovery Menu)
Zusatzfrage: War im NEUEM PS3 Laufwerk auch ein Laser enthalten?
Hab die die software schon mal wiederhegestellt, mit langsam formatieren hat ca 3 std gedauert.
Also ich habe kein komplettes laufwerk geholt sondern nur den laser inkl schlitten.
Ich hab ja ein neues laufwerk eingebaut da das alte defekt war...und nu gehen keine filme mehr weder video cd, DVD oder Blueray.
Jetzt weiß ich halt net ob es an der Hardware liegt oder nicht, denn die Games laufen ja ohne probleme.
Vielen Dank für deine Mühen!!!
Konnte es heute endlich mal versuchen aber es hat leider auch nicht geholfen...ich werd bald verrückt.
Was kann denn das nur sein???
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab Beitrag #12
C
coollemon
Punkte Reaktionen
0
Hab leider das gleiche Problem.
Blu-Ray Disc Spiele funktionieren, aber keine Filme.
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab Beitrag #13
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Könnte sein das es kein EU Laser ist.Die DVDs und Bluerays sind Ländercodegeschützt und laufen daher nur auf Konsolen der jeweiligen Region.Spiele sind Regionfree und können auf allen Konsolen jeder region gezockt werden.Das könnte der grund sein.
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab Beitrag #14
C
coollemon
Punkte Reaktionen
0
TurboWillson schrieb:
Könnte sein das es kein EU Laser ist.Die DVDs und Bluerays sind Ländercodegeschützt und laufen daher nur auf Konsolen der jeweiligen Region.Spiele sind Regionfree und können auf allen Konsolen jeder region gezockt werden.Das könnte der grund sein.
Hmmm... Glaube ich eher weniger, habe den Laser in Deutschland bestellt.
Hab jetzt mal meine PS3 komplett formatiert, leider ohne Eerfolg.
Glaube, da gibt es nur eine Lösung.... Kauf einer Neuen :-(
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen,
meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi,
Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...