FilmTipp "SAW I "

Diskutiere FilmTipp "SAW I " im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Ich poste hier den Film Tipp SAW I (also der erste Teil) Andere Werden noch folgen. http://www.youtube.com/watch?v=cHBJYikc20k GESCHICHTE...
  • FilmTipp "SAW I " Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Ich poste hier den Film Tipp SAW I (also der erste Teil) Andere Werden noch folgen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cHBJYikc20k[/YOUTUBE]

GESCHICHTE :

Die ersten Worten : Hallo !, Wo bin ich hier ???, Hallo !
"eine Stimme" Schreien nützt nichts "niemand hört sie hier.
Wer ist da Hallo !, Mein Name ist Lawrence Gordon und ihr Name ?
"Adam" "Ok Adam wir müssen hier den Lichtschalter Finden.
"Okay" suchen sie !!! "ich habe ihn warten sie " "(Licht an)" ".

Geschichte :

Alles Beginnt in einem Leeren Raum der Später Enthüllt wird.
Der mit 2 Männern Beginnt.
Beide sind Angekettet und Müssen zussammenarbeiten.
Später Bekommt man mit das der "Puzzle Mörder" Dahintersteckt.
Er holt sich seine "Versuchspersonen" und UnterStellt sie einem "Test"

Der dadurch Gekennzeichnet ist mit 2 Dingen:

"Tape"
"Fernseher" mit der Bekannten "Jason Puppe" die die Regeln erklärt.
Er beginnt mit einer Verzerrten Stimme immer die wörter "Ich sage ihnen sie sind das leben nicht wert
das ihnen geschenkt wurde"
Da im Krankenhaus "Rückblich Dr. Gordons Geschichte erzählt wird.
Da ein Police Officer Dr. Gordon aus dem "OP" holt wird ihm vorgeworfen einen "Mord"
begannen zu haben da "Amanda" eine Drogensüchtige Arbeitslose einen "Test" überlebt hatte
und Seinen "Skalpel" am Tatort gefunden wurde.
Als die Männer sich umschauten endeckten sie in ihren Hosentaschen eine kassette
Ein Man der "Tot" in der mitte des raums liegt ein Abspiel gerät in der hand hält und einen Revolver kämpfen
die Beiden Zussammen und Denken sich "Arten" aus um an das Abspiel Gerät zu kommen.
Als sie es Bekamen Hört man wieder eine Stimme und Die Regeln der einen Person und der in der Mitte.
Als Dr. Gordon sich die Kassete Anhört bekommt er die Regeln und sagt Dem anderen Mann das er "******" nachsehen soll und Hinweise Finden Sollte...

Später ....

Ein mann names "Zepp" wird einem Test unterzogen sein Tape war:

(Zussammenfassung): "Hallo Zepp sie haben ein Langsam wirkendes Gift in ihrem Blut wozu nur ich
das geggenmittel haben würden sie eine Frau Und ihr Kind opfern um sich selbst zu retten ?
Sie müssen wählen"

Als der Rückblick wieder einsetzte hört man das Gordons Kleine Tocher (5 Jahre)
Eine Stimme in ihrem Zimmer Hört und einen Schwarzen Mann gesehen hatte.

Sie Lauft zu ihrer Mutter und erzählte ihr ob sich und ihr Vater Sich Scheiden würden
Die Mutter Fragt "Sprachlos" Wer ihr das Gesagt hatte.
Die Tochter Antwortete: Es war der Schwarze Mann in meinem Zimmer.
"Schwarzer Mann" (Mutter) Ach"/ du hast nur geträumt,
Aber" er hat mit mir Gesprochen.
Ich möchte das Daddy mitkommt
"Okay" schätzen ich hole Daddy.

Lowrence" könntest du mal kommen deine Tocher hat wieder einen Mann Gesehen.
Okay" (Gordon) ich schreibe nurnoch schnell den Absatz Fertig (Hockt am Schreibtisch an der Schreibmaschine)

Okay ich komme....

(im Zimmer) Siehst du hier ist niemand
"Deckt sie zu" und geht wieder an seine Arbeit als er die Tür Schliessen Wollte wird er Überfallen (Leise/Still)
Mann Endeckt (NAME) der ihn ohnmächtigt schlägt. Er baut seine Monitore mit den Überwachungsbildschirmen auf. Als mann wieder zu den Männern Kommt und Sie Erzählt haben warum
sie velleicht hier hingekommen sind endeckten sie eine Uhr und auf dem Tape waren die Regeln das Dr. Gordon den "Mitgefangenen" bis 18:00 Uhr. Töten Soll. Als dieser Nach seiner Geschichte völlig ausflippt und etwas auf den Spiegel Wirft endeckt er ein Laser von einer Kamera und Rastet aus...
Als er Fotos in einer Badewanne neben ihm findet fragt dr. gordon ihm nach dem bild mit seiner frau
und seiner tochter. Der Mann sagt das er es nicht findet hält es aber in den Händen mit einem Dunkelbild des Raums. Er endeckt auf dem Foto das es Ein Kreuz in Raum ist sagt der Gordon das Er das Licht ausmachen soll als er Das Loch endeckt schlägt er es mit einer Scherbe ein. In dem Loch ist eine Zigarette und ein Feuerzeug und Ein Stück Papier mit der Aufschrift: Mit dem Gift in seinem Körper brauchen sie keine Waffe um ihn Zu Töten...

Später...

Dann Der Rückblick auf die Daten des PuzzleMörder auch bekannt als "Jigsaw"
Da 2 Detectives das Band mit dem Tape Draufspielen finden sie einen Hinweis.
Sie folgen dem bis ein "scheinleeres" haus vor ihnen erschien. sie durchsuchen es und werden von Fallen überumpelt aber sie schlagen sich durch bis sie zu einem Aufzug kommen der in einen Raum Mit Fallen Führt eine sozusagene " Werkbank " Werkraum". Unter einem Laken finden sie einen Mann der Mit dem Kopf Gefangen ist aber noch lebt bei dem Versuch ihn Zu befreien kommt der Jigsaw Killer den Aufzug Hoch gefahren und bemerkt die beiden Detectives und Aktiviert die Falle wie 2 Bohrmaschinen Nadeln kommen die 2 Nadeln nahe auf den Mann (gefangenen) zu. da er sagt "retten sie sein leben oder Verhaften sie mich und lassen sie ihn sterben. Da er den Detective am Hals Aufschlitzt rennt der andere ihm Hinterher mit einer
Shotgun und wird von einem Stolperdraht aufgehlaten als er nach oben schaut endeckt er 3 Shotguns die Abfeuerten und den Detective Erwischen. Als der "am Halz Aufgeschlitze" Detective Sich in Krankenhaus schleppt kommt im rückblick (Das war auch ein Rückblick mit den Detectives) wieder Dr. Gordons Haus wo die Uhr 18:00 Steht.
(NAME) sich vor Dr, Gordons Frau Stellt die Geknebelt mir ihrer tochter an der Heizung ist gibt ihr ein Handy wo sie Dr. Gordon im Raum Anruft um ihm Mitzuteilen das Er es nicht in der besagten zeit geschafft hat.
Da Zeitgleich (NAME) auf die Beiden (Mutter/tochter) schiessen will kommt der Verletzte Detective und haltet ihn auf Seine Frau und Tochter (gordons) fliehen und (NAME) rennt zu dem Verlassenen Raum wo Der Mann und Gordon an der Heizung angekettet ist. Währenddesse nimmt Dr. Gordon die Pistole und Versucht verzweifelt auf den Anderen Man zu Schiessen um Seine Familie zu retten trifft er ihn natürlich
und als (NAME) den Raum Betritt und Gordon jammert "ich habs getan lassen sie meine Familie in ruhe"
Und (NAME) antwortet: Deine Zeit ist Abgelaufen. stürzt sich der andere Scheintote man auf ihn und Tötet ihn während gordon ausrastet sägt er sich das "***" ab um zu Fliehen....

Als er das Schaffte sagte er zu dem anderen Mann: Ich komme wieder um Hilfe zu Holen.
Als er geht findet der andere Mann alleine im Raum mit dem Toten in der mitte das (NAME) Tape
Als der Man in der Mitte Aufsteht und zu dem Man Sagt : der Schlüssel zu der fussschelle ist in der Badewannte wo der man am anfang das wasser rausließ ist weg.......

• FilmTipp "SAW I " Beitrag #2
und weiter???

kenne ja alle filme von SAW und wieso möchte du den dann hier alles posten??

• FilmTipp "SAW I " Beitrag #3
Ich liebe die Filme, die sind einfach nur soo geiL :D

• FilmTipp "SAW I " Beitrag #4
ich möchte es für andere machen als wie gesagte "FilmTipp".

• FilmTipp "SAW I " Beitrag #5
axo dann mach ruhig weiter ^^

Thema:

FilmTipp "SAW I "

FilmTipp "SAW I " - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
FilmTipp "SAW II": Als erstes Natürlich : http://www.youtube.com/watch?v=lO9buQ99SEs Regie: Darren Lynn Bousman Schauspieler: Tobin Bell, Shawnee Smith...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...
[Filmtipp] K-PAX-Alles ist möglich (Drama/Science Fiction): Guten Morgen meine Süßen, Der Film K-Pax aus dem Jahre 2001,basiert auf dem Roman K-Pax-Wie von einem anderen Stern,mit Kevin Spacey in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben