Einige Fragen zum Store

Diskutiere Einige Fragen zum Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo @all ich habe wieder ein paar fragen zum store 1. im us-store gibt es wolfenstein 3D, kann ich das spiel wenn ich es mir kaufen sollte auch...
  • Einige Fragen zum Store Beitrag #1
K

Kevin95

Punkte Reaktionen
1
hallo @all
ich habe wieder ein paar fragen zum store

1. im us-store gibt es wolfenstein 3D, kann ich das spiel wenn ich es mir kaufen sollte auch normal spielen, also ohne 3D, weil ich nichts 3D fähiges habe
2. wenn ich meine acc-daten weiter geben(z.B 2mal) und mein kumpel deaktiviert den acc wieder, kann ich die daten dann wieder an 4andere weiter geben?
3. wenn ich mein US-ACC aufladen will und in deutschland lebe, geht das genauso mit den psn-cards aus deutschland?

danke für euere hilfe
mfg kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige Fragen zum Store Beitrag #2
AW: Kann das sein?

1. ja kannst du
2. ich versteh die frage nicht ganz aber gebe mal eine antwort auf das was ich mir denke was es bedeuten soll,wenn dein freund sich mit DEINEM profil bei sich einloggt und deaktiviert bzw andersrum ist der download wieder verfügbar also in gewisser weise JA
3.nein das ist nicht möglich du kannst dazu aber auch eine kredikarte benutzen.

• Einige Fragen zum Store Beitrag #3

kann ich nicht iwi des mit credit karte umgehen?
sonst kann ich des mit den us spielen vergessen :(

• Einige Fragen zum Store Beitrag #4

Kauf dir halt ne us psn card :)

• Einige Fragen zum Store Beitrag #5

bei 2tens meine ich:
ich gebe meinem kumpel meine ACC-daten, er shart sich etwas von mir.
mein konto ist jetzt auf 2 ps3's aktiviert, und wenn mein kumpel meinem acc auf seiner ps3 deaktiviert, kann ich meine acc-daten dann wieder auf 4 anderen konsolen aktivieren oder nur noch auf 3 anderen, da ich mein ACC nur auf insgesamt 5 konsolen aktivieren darf.

@Apfelbaum
genau das ist ja meine frage, ob ich mit einer psn-card aus deutschland, den code der karte im US-Store benutzen kann und dann 20 dollar habe.

• Einige Fragen zum Store Beitrag #6

ne das geht nicht :)

• Einige Fragen zum Store Beitrag #7
hat jetzt noch jemand eine antwort zu 2tens, das ist die wichtigste für mich...
2.
ich gebe meinem kumpel meine ACC-daten, er shart sich etwas von mir.
mein konto ist jetzt auf 2 ps3's aktiviert, und wenn mein kumpel meinem acc auf seiner ps3 deaktiviert, kann ich meine acc-daten dann wieder auf 4 anderen konsolen aktivieren oder nur noch auf 3 anderen, da ich mein ACC nur auf insgesamt 5 konsolen aktivieren darf.

Thema:

Einige Fragen zum Store

Einige Fragen zum Store - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS Now: Hallo Leute, und zwar hab ich einen US acc und einen Belgischen und auf beiden ist der streaming Dienst PS Now verfügbar. Meine Frage ist jetzt...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben