M.A.G.

Diskutiere M.A.G. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Spielen in S.V.E.R Team auch Leute die Deutsch sprechen , denn mit Fremdsprachen hab ich es nicht so . Würde gern mal eine Runde spielen , mit...
  • M.A.G. Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Spielen in S.V.E.R Team auch Leute die Deutsch sprechen , denn mit Fremdsprachen
hab ich es nicht so .
Würde gern mal eine Runde spielen , mit Leuten die ich auch verstehe und würde mich auch gern einem Clan anschliesen .
Zocke für mein Leben gern Shooter spiele , am liebsten Bad Company , M.A.G ,
Army of Two und Call of Duty Modern Warfare würd ich mir noch gern zulegen !

Also vieleicht hat jemand lust mir noch was beizubringen !!!

• M.A.G.

Anzeige

• M.A.G. Beitrag #2
hallo gasgas100

ich würde mich freun wenn wir mal ne runde zocken können vlt schaffst du es dann in unsern clan :) add mich einfach

Thema:

M.A.G.

M.A.G. - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben