Download ist sehr langsam

Diskutiere Download ist sehr langsam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe mal eine frage. Wie kann das sein wenn ich 110 mb runterladen möchte, das es über 2 stunden dauert?
  • Download ist sehr langsam Beitrag #1
max1966

max1966

Punkte Reaktionen
1
Habe mal eine frage. Wie kann das sein wenn ich 110 mb runterladen möchte, das es über 2 stunden dauert?

• Download ist sehr langsam Beitrag #2
AW: download sehr langsam

Hi Max,

kann schon sein...ist aber nicht unbedingt "normal" ;) . Was willste denn runterladen? Evtl. mal ne andere Zeit probieren zum Runterladen. Z.B. morgens zwischen 6 und 10 Uhr.
Wird wohl irgend ein Server überlastet sein, wenn´s so ewig dauert!

Grüße

• Download ist sehr langsam Beitrag #3

naja ist eigentlich gal was ich lade. Dauert alles eine ewigkeit. Muß was runterladen wegen bilder.

Na super 15mb runterladen dauert auch 2 stunden. Das kann doch nur ein scherz sein

Komisch mit kabel geht es, und mit wlan nicht

• Download ist sehr langsam Beitrag #4

Achtung : Ich habe mal Gelesen das "auch wenn nur 110 MB angezeigt werden
ist es eine Riesige Datei die Runtergeladen wird das hatte ich auch mal da stand : 77MB
es hat 43 minuten gedauert

PS: was haste an GB ?

• Download ist sehr langsam Beitrag #5

Aber über kabel geht es sehr schnell.. Nur über wlan habe ich das problem

• Download ist sehr langsam Beitrag #6

Ich habe auch eine WLAN verbindung aber bei mir geht es schon "meiner meinung" nach schneller als Kabel habe 40 GB also sozusagene " Minderwertige PS" ich finde es gut so es müüsste normal sein

Noch was : Ich habe bei der LittleBigPlanet Aktualisierung fast 5 stunden gebraucht bis es endlich fertig war ist das auch normal ?

• Download ist sehr langsam Beitrag #7

bin neu was Ps3 angeht... Aber mit kabel läuft es super!!! Frag mich nicht wieso!

• Download ist sehr langsam Beitrag #8

Okay.. :) werde ich auch mal versuchen

• Download ist sehr langsam Beitrag #9

bei mir geht das. Vieleicht ist mein wlan ja im eimer

• Download ist sehr langsam Beitrag #10

Hi,

Ich tippe mal schwer aufs WLAN. Hast du ne stabile Verbindung übers WLAN? Wie siehts am Pc oder Laptop aus, ist sie da besser?

• Download ist sehr langsam Beitrag #11

pc ist super!!

• Download ist sehr langsam Beitrag #12

Hmm das ist allerdings komisch. Dann wirds wahrscheinlich an Serverüberlastung liegen...

• Download ist sehr langsam Beitrag #13

na wenn ich das kabel anstecke, dann habe ich ja volle leistung

• Download ist sehr langsam Beitrag #14

Achso? Dann kanns nur an der WLAN Karte der PS 3 liegen oder an den Einstellungen. Haste da mal alles gecheckt?

• Download ist sehr langsam Beitrag #15
na wenn da was nicht stimmt dann würde es doch garnicht gehen

• Download ist sehr langsam Beitrag #16
Hey,

hab nochmal ein bisschen rumgegoogelt aber nix richtiges gefunden, außer diese Anleitung mit der man die WLAN Verbindung einrichtet. Kannste dir ja mal anschauen und Step by Step ausführen vllt. bringt das ne Besserung.

Hast du das neueste Systemupdate drauf?

Habe noch mal in nem Forum gestöbert.
Das Problem scheint das PSN zu sein. Zu Stoßzeiten ist es völlig überlastet und es kommt bei WLAN Nutzern zu ewig langen Wartezeiten..

• Download ist sehr langsam Beitrag #17
wlan und lankabel hat ja nichts mit internet zutun. Ist nur eine verbindung zum router! Ja habe die neuste System drauf

• Download ist sehr langsam Beitrag #18
Doch hat es, wenn deine Wlan-Verbindung inkonsistent und schwach ist, dann wirkt sich das auch auf deine Bandbreite und damit Geschwindigkeit aus.

Wenn du aber per Kabel mit dem Router verbunden bist, ist das natuerlich hinfaellig.

• Download ist sehr langsam Beitrag #19
naja auch mit kabel gibt es keine volle leistung! Habe es mal eben getestet. Mit pc habe ich 13000 kb und mit der Ps3 nur 10000 kb

• Download ist sehr langsam Beitrag #20
Das ist aber in Ordnung...

Thema:

Download ist sehr langsam

Download ist sehr langsam - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben