Download ist sehr langsam

Diskutiere Download ist sehr langsam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; naja ich ändere da auch nichts mehr dran. Es läuft ja!
  • Download ist sehr langsam Beitrag #21
naja ich ändere da auch nichts mehr dran. Es läuft ja!

• Download ist sehr langsam Beitrag #22
mit pc oder laptop ist das was anderes, außer er lädt direkt ausm store.

ich hatte das problem bei dem inFamous2 trailer die datei war ''angeblich'' 122MB groß und des hat für 50MB über 10h gebraucht und ich lade echt schnell runter

• Download ist sehr langsam Beitrag #23
Meinste mich Bad_News ?

Wenn ja ich habe ne Stabile verbindung über eine Fritz Box
Die Steht in der Ecke Des Zimmer auf dem PC Schreibtisch die PS und Fernseher
in der Gegenüberliegenden Ecke. Also Kurz : JA

• Download ist sehr langsam Beitrag #24
Fireflies schrieb:
Meinste mich Bad_News ?

Wenn ja ich habe ne Stabile verbindung über eine Fritz Box
Die Steht in der Ecke Des Zimmer auf dem PC Schreibtisch die PS und Fernseher
in der Gegenüberliegenden Ecke. Also Kurz : JA

Wieso dich? Mit was?

Thema:

Download ist sehr langsam

Download ist sehr langsam - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben