Updates laden ohne Internet

Diskutiere Updates laden ohne Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin Ich habe mal eine Frage habe mir vor kurzem PS3 Slim 250 GB gekauft und da ich nur in einem Kleinen Dorf wohne kann ich kein internet...
  • Updates laden ohne Internet Beitrag #1
S

Sebie1993

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe mal eine Frage habe mir vor kurzem PS3 Slim 250 GB gekauft und da ich nur in einem Kleinen Dorf wohne kann ich kein internet an die PS3 an schließen.

Daher meine Frage wie kann ich jetzt spiele für meine PS3 updaten ohne internet geht das vielleicht von einem rechner aus auf usb oder auf cd oder dvd und installiere die updates dann

Danke schon mal im Voraus

MFG Sebie

• Updates laden ohne Internet Beitrag #2
AW: Updates ohne Internet

Soweit ich weiss kann man sie nicht Updaten esseiden es kommt eine Daten Update "habe ich aber ohne internet noch nie bekommen" Ich Glaube mann kann das nicht Updaten...

• Updates laden ohne Internet Beitrag #3
AW: Updates ohne Internet

So weit ich weiß ist das nicht möglich. Du musst die PS 3 zu nem Kumpel mitnehmen der Internet hat oder halt die Möglichkeit die PS 3 mit dem Internet zu verbinden. Nur dann kannst du Games patchen.
Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

• Updates laden ohne Internet Beitrag #5
Kann sein, dass die Spielefirma die Updates auf ihrer Homepage auch zum normalen Download bereitstellen.
Also Download auf ein Windows-OS.
Dann könntest du sie auf einen USB-Stick kopieren und auf deine PS3 übertragen.

Ich habe mal bei Rockstar ( für RDR ) geschaut, habe aber niX gefunden.
Vielleicht für andere Spiele, vielleicht bei anderen Firmen...

musst du mal ein bischen surfen.

• Updates laden ohne Internet Beitrag #6
Sebiel1993 er hat doch kein Internet im Haus. So hab ich das wenigstens Verstanden.
Aber dann hat er auch recht er sollte die PS3 zu jemanden Mitnehmen der Internet Hat.
Aber musst aufpassen beim Transport

• Updates laden ohne Internet Beitrag #7
ps-junky schrieb:
Kann sein, dass die Spielefirma die Updates auf ihrer Homepage auch zum normalen Download bereitstellen.
Also Download auf ein Windows-OS.
Dann könntest du sie auf einen USB-Stick kopieren und auf deine PS3 übertragen.

Ich habe mal bei Rockstar ( für RDR ) geschaut, habe aber niX gefunden.
Vielleicht für andere Spiele, vielleicht bei anderen Firmen...

musst du mal ein bischen surfen.

Wäre der einfachste Weg. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Hab ewig gegoogelt und nix gefunden, egal für welches Spiel. :(

• Updates laden ohne Internet Beitrag #8
Ich meine natürlich, du surfst bzw. downloadest bei einem Kumpel, in der Schule, Internet-Cafe.
Halt irgendwo, wo du ins Netz kommst.

• Updates laden ohne Internet Beitrag #9
also ich habe internet im Haus aber nur einen Surfstick und kann damit nur über meinen Laptop ins internet da es bei uns hier keine DSL leitung gibt daher auch die Frage und wenn ich das mache dann pass ich auch auf beim Transport Fireflies

• Updates laden ohne Internet Beitrag #10
Freut mich zu Hören :)

weil die geht schnell kaputt...

Thema:

Updates laden ohne Internet

Updates laden ohne Internet - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben