PS3 Rollenspiel gesucht

Diskutiere PS3 Rollenspiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin auf der Suche nach einen Rollenspiel, dass folgendes mitbringen sollte -gute Story -coole, verschiedene Charaktere -offene Welt -viele...
  • PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

bin auf der Suche nach einen Rollenspiel, dass folgendes mitbringen sollte

-gute Story
-coole, verschiedene Charaktere
-offene Welt
-viele Gegenstände

Da würde ich auf Arcania tippen, aber

Ich möchte gerne ein paar "online RPG" Elemente haben.

-coole Skills!
Magierzauber wie z.B. Sheepen, Einfrieren, Flächenschaden, Blinzeln, Kettenblitze usw.
Nahkampf wie z.B. Klingensturm, Stun, Wirbelwind, Meucheln usw.

Finde das Kampfsystem von den offline RPGs, die ich bereits kenne, eher langweilig.
Schlagen, ausweichen, blocken und evtl. noch 3 Zauber =)

Gibts sowas? Oder kommt sowas in nächster Zukunft raus? :D

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #2
AW: PS3 Rollenspiel gesucht!

Da ich mich nich für westeliche RPGs interessiere, kann ich dir
nur White Knight Chronicles auflisten. Habs selbst noch nich gespielt,
weswegen ich nich sagen kann, inwieweit es deinen Anforderungen
gerecht wird, aber ich denke, es könnte passen. Da hat man auch
nen kleinen aber wohl feinen Online-Modus. Und man kann sich ne
eigene Stadt bauen, die dann als Lobby für deine Online-Freunde dient.

Ich werds mir demnext wohl mal zulegen.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #3

Danke für deinen Tipp.

Ich hab selber nur Games gefunden, die im Laufe 2010 erscheinen.

Arcania - A Gothic Tale
Two Worlds II
Venetica

Hoffe eins von denen wird so was ähnliches :)

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #4

die merkmale die das spiel haben soll erinnern mich irgendwie total an sacred 2 fallen angel

kennst du das?? wenn nicht würd ich mal videos auf youtube anschauen :D

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #5

Ich kann dir Dragon Age nur wärmstens empfehlen, aber dafür brauchst du auch ein wenig Zeit. Das Hauptspiel kann bis zu 60 Stunden dauern. ;)

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #6

DeRakon schrieb:
Ich kann dir Dragon Age nur wärmstens empfehlen, aber dafür brauchst du auch ein wenig Zeit. Das Hauptspiel kann bis zu 60 Stunden dauern. ;)

Dem kann ich zustimmen, spiele das als Magier, dann passt es.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #7

also ich empfehle dir The Elder Scrolls 4 Oblivion Normale Edition ohne Shivering Isles wäre Perfekt für dich es hat :

Offene Welt
Verschiedene Gegenstände
Höhlen
Burgen
über 200 Quests
mit 20 Spannenden Hauptquests
Viele Umgebungen wie z.b. Normale welt und Oblivion
mehr als 10 Verschiedene Gilden
mehr als 9 wählbare Rassen
Spiele als Magier Krieger usw.
Schliesse z.b. Wetten auf Kämpfe ab oder Übernachte in Herrbergen.
Treffe Viele Verschiedene Entscheidungen die die Story Beeinflussen können
Pferde zum Reiten und Kaufen
ca. 7 Städte zum Endecken
Tiere
Magische Waffen und ZauberStäbe
Werde der Beste Kämpfer mit Klinge,axt,streitkolben...
Viele Verschiedene Rüstungen wie , Eisen,Glas,Leder,
Werde der Beste Magier und erfinde Eigene Zaubersprüche
Kämpfe als Ritter der Neun und Besiegte mit einer Heiligen Rüstung und Waffe einen Gott
Stöbere nach Gerüchten um Schätze zu Endecken und werde Reich
Schaue wie Leute : Agressiv,Traurig,Enttäuscht,.... sind.

UND NOCH VIELES MEHR

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #8

Ich danke euch :)

Sacred 2 hab ich mir mal von der Videothek ausgeliehen. Das hat mir überhaupt nicht zugesagt :-/
Dragon Age habe ich auf PC und da gefällt mir das Kampfsystem nicht^^ Möchte bei einem Rollenspiel lieber 1 Person und die in Ego- oder Tirdperson Sicht ;)

Über Oblivion höhrt man wirklich NUR gutes und das von allen Seiten!
Wie ist die Grafik von dem Game? Ich weiß, dass steht nicht im Vordergrund, ich möchte aber gerne eine "schöne" Welt zum entdecken haben :D

Gruss
Flo

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #9

Mit Oblivion kannste eigentlich nix verkehrt machen. Zur Grafik...nun ja, du darfst es natürlich nicht mit der PC-Version vergleichen und immerhin ist das Spiel schon beinahe "alt". Aber mir hat es sehr gefallen und du hast gut was zu tun.

Je nachdem wie intensiv du es spielen willst, kannste dir auch die GOTY-Edition zulegen. Allerdings sei dir dazu folgendes gesagt...

Die PS 3 Version beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die beiden Flaggschiffe der Addons "Shivering Isles" und "Knights of the Nine", wobei einzig ersteres ein richtiges(und auch inhaltlich) gutes Addon stellt. Zusätzliche offizielle Plug-Ins (Pferderüstungen, Piratenmannschaft, Burgkauf- und ausbau, etc.) werden für die PS 3 Version nicht angeboten, sondern nur für PC und für Xbox 360 (hier jedoch auch nicht in der GOTY, sondern seperat als DLC erhältlich).

Da Oblivion ähnlich wie Fallout ein recht verbuggtes Spiel ist, reiht es sich leider zu den Spielen ein, die man sich auf keinen Fall in der Konsolenfassung zulegen sollte. Manche Bugs verhindern,dass man ganze Gildenstränge oder auch "Shivering Isles" nicht mehr spielen kann, weil es keinen GOTY-Patch gibt. Für Bethesda ist die Arbeit getan und wer das Pech hat und auf so einen Bug stößt,.....der kann im schlimmsten Fall ganz von vorn beginnen, was besonders bei hochgelevelten Charakteren sehr schmerzlich ist. Was sich in der PC-Version noch durch Konsolenkommandos beheben lässt, z.B. Dialogstränge zurücksetzten, ist auf den Konsolen nicht möglich und führt in eine Sackgasse.

Es sei JEDEM geraten, der Interesse an Oblivion zeigt, sich die PC-Version zuzulegen, um folgendes zu erhalten: Fan-Support (Oblivion hat eine riesen Fangemeinde), Fanpatches (die besonders schwere Bugs beheben,da von Bethesda kein Patch mehr erstellt wird) und Fanmods (die das wahre Potential von Oblivion ausschöpfen).

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #10

Das Spiel ist halt aus dem Jahr 2007, darum wird es grafisch wohl nicht an heutige Titel rankommen. Aber ich habe es nicht gespielt, darum ist das nur eine Vermutung. Was mich an dem Titel auch stört, ist der fehlende Trophy-Support. Ich habe mehr Spaß an Spielen mit Trophies, das mag zwar schlecht und blöd sein, ist aber definitiv so.

Solltest Du es zocken, sag doch mal wie Du es aus heutiger Sicht so findest.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #11

PC-Flo schrieb:
Ich danke euch :)

Sacred 2 hab ich mir mal von der Videothek ausgeliehen. Das hat mir überhaupt nicht zugesagt :-/
Dragon Age habe ich auf PC und da gefällt mir das Kampfsystem nicht^^ Möchte bei einem Rollenspiel lieber 1 Person und die in Ego- oder Tirdperson Sicht ;)

Über Oblivion höhrt man wirklich NUR gutes und das von allen Seiten!
Wie ist die Grafik von dem Game? Ich weiß, dass steht nicht im Vordergrund, ich möchte aber gerne eine "schöne" Welt zum entdecken haben :D

Gruss
Flo

Ich möchte keine Schlechte Kritik Abgeben aber als ich mir Sacred 2 ausgeliehen habe
Habe ich 30 Minuten Gespielt und glaubt mir hätte ich es nicht ausgeliehen hätte ich es geggen
Die Wand Geschmissen und die Hülle Verbrannt des Spiel ist so ein Riesen Schei*
Mal Ernsthaft da ist ja PS1 Grafik Besser Das ist ein Misslungenes PC Spiel das diese Spast** von Produkter
Misslungenes Spiel Verarschung des Spiel Sollte man Anklagen mir tun Alle Leid die Das Spiel Genauso Finden wie ich wo es zufälllig gekauft haben.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #12

Fireflies schrieb:
Ich möchte keine Schlechte Kritik Abgeben aber als ich mir Sacred 2 ausgeliehen habe
Habe ich 30 Minuten Gespielt und glaubt mir hätte ich es nicht ausgeliehen hätte ich es geggen
Die Wand Geschmissen und die Hülle Verbrannt des Spiel ist so ein Riesen Schei*
Mal Ernsthaft da ist ja PS1 Grafik Besser Das ist ein Misslungenes PC Spiel das diese Spast** von Produkter
Misslungenes Spiel Verarschung des Spiel Sollte man Anklagen mir tun Alle Leid die Das Spiel Genauso Finden wie ich wo es zufälllig gekauft haben.

An dem Spiel scheiden sich wohl die Geister, ich kenne auch Leute, die ich schätze, die mir versichert haben, mehr als 100 Stunden mit dem Spiel verbracht zu haben und viel Spaß hatten. Andererseits hört man, dass es sehr verbuggt ist. Also bei dem Titel wäre vorher anspielen/ausleihen sehr sinnvoll.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #13

Typische Aussage: Versuchs mal mit Final Fantasy. XIII für die PS3 oder die PSOne Spiele vom Store 7-8-9. Empfehle 8, aber sei gefasst auf die Augenkrebs Grafik. Disgaea 3 kann ich auch noch sehr empfehlen ist aber nicht für Jedermann. Hat ebenfalls ne gewöhnungsbedürftige Grafik.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #14

Ich wäre auch für Oblivion,
habe es auf dem PC ^^
Habe jetzt Lust es zu Spielen,
CD schon drinn^^

Lets go !"

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #15

da ich auch viel rollenspiele spiele kann ich diese mal empfehlen

fallout 3
nier
final fantasy 13
dragon age origins
resonace of fate
oblivion
demons souls

wenn du eine psp hast dann noch final fantasy 7 crisis core

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #16
gibt es neue gute rollenspiele, die ungefähr aufgebaut sind wie wow?
habt ihr erfahrungsberichte zu FF13?
erscheint dieses jahr noch ein neues rollenspiel

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #17
Du kannst ja mal die lesen. Da haben einige schon ihre Meinung zu FF XIII gesagt.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #18
nelphi schrieb:
gibt es neue gute rollenspiele, die ungefähr aufgebaut sind wie wow?
habt ihr erfahrungsberichte zu FF13?
erscheint dieses jahr noch ein neues rollenspiel

also neue gute, fällt mir nur NIER ein
dieses jahr kommt noch Fallout New Vegas, am 23 oktober

final fantasy 13 hat mir sehr gut gefallen, nur fand ich das es zu einfach war, wenn man es jetzt mal mit 7-10 vergleicht

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #19
Demon's Souls.
Habe es am Wochenende begonnen und bin schwer begeistert.

• PS3 Rollenspiel gesucht Beitrag #20
Mein Demon´s Souls ist heute verschickt worden, bin mal gespannt, kann nach dem Wochenende mehr drüber sagen.

Thema:

PS3 Rollenspiel gesucht

PS3 Rollenspiel gesucht - Ähnliche Themen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben