Einige Fragen zu Demons Souls

Diskutiere Einige Fragen zu Demons Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte mir gerne Demons Souls zulegen. Ab heute (30.7.2010) solls ja die standart Edition in deutsch geben. Ist das hier die deutsche...
  • Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

möchte mir gerne Demons Souls zulegen. Ab heute (30.7.2010) solls ja die standart Edition in deutsch geben.
Ist das hier die deutsche Version? http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280484156&sr=8-2

Hab gesehen, dass man im späteren Verlauf des Spiels übers Internet zu anderen Leuten stossen kann.
Also in sein "offline" Game eindringen ihn töten seine Seelen nehmen und wieder zurück.

Kann man das ganze übers Internet auch zusammen spielen?
Also, dass ich dann in das Game von einem Kumpel komme und wir gemeinsam weiter machen.

Und es gibt doch 9 verschiedene Klassen (Jäger, Prieser, Krieger...)
Hab gehört die Klassen unterscheiden sich nicht besonders untereinander. Stimmt ihr dem zu?

Gruss Flo

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #3
AW: Demons Souls - hätte paar Fragen

Es ist doch ab heute die "Standard" Version in Deutschland erschienen.

Das müsste die sein. (die ich gepostet habe)
Amazon schreibt dazu: Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch und Hülle ist auch Deutsch

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #4

Also für mich sieht es so aus, als wären beide Versionen auf deutsch spielbar. Die erste ist die normale Version und das zweite die Black Phantom Edition. :)

Der Unterschied ist nur, dass die zweite mehr zu bieten hat (inklusive Artbook engl., Soundtrack und Strategy Guide engl. in spezieller Verpackung!)

LG
Bebiekatze

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #5

Echt? Beide Versionen sind jetzt auf deutsch? Am Anfang hieß es ja nur die Black Phantom Edition soll deutsch sein und die normale nicht.
Das wäre ja geil dann muss ich mir nicht die BPE holen :D thx Leute spart Geld :D

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #6

gerne :D

Aber im Expert bei uns in der Stadt kostet die normale Version 60 Euro und die BPE auch 60 :)

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #7

Beim Media Markt bei uns haben se beider Versionen nicht xD

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #8

das spiel ist zu schwer für mich häng am 1 lvl fest

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #9

Ich hab jetzt angefangen :) im ersten Lvl bin ich 1x gestorben. Hatte danach dann im Nexus 8000 Seelen.

Nur hab ich DEPP mir NICHTS gekauft sondern bin ins nächste Gebiet. Das war aber das falsche^^ (bin in ein Seelenlevel 40 Gebiet)

Nun ist alles weg :)

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #10

pc flo ? ich habe kurz ne frage da gibt es ja im lvl1 2 drachen wie soll ich die besiegen bin schon gefühlte 100 mal gestorben vlt kanste es mir mal erklären oder mit headset wär gut

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #11
Ja, man sieht im ersten lvl mal 2 Drachen, die in der Ferne aufn Berg sind.
Diesen Weg darft du aber auf KEINE Fall nehmen.

Du gehst den anderen Weg weiter.

Da kommst du dann mal auf eine Mauer (da stehen eine menge Katapulte usw. rum und Bogenschützen schießen auf dich)
Da kann man dann nach links laufen, da kommt dann ein Portal in das man gehen kann (links) oder gerade aus in einen Raum. Da geht dann ein Treppenhaus nach unten.

Wenn du nach rechts gehst komm auch ein Raum und auf der Mauer steht dan ein Typ gehen den du nicht kämpfen darfst! Das ist wichtig, denn den schaffst du nicht. Du kannst ihn aber pullen und rüber ins Treppenhaus ziehen. Der fällt dann die Treppen runter und du bekommst 2000! Seelen.

Naja dann kommt nichts aufregendes mehr =) Dann kommt noch der Dämon. Da gibts ein paar Tricks.
Die Schleimviecher sind extrem feuerempfindlich. D.h. du benutzt Brandbomeben und entzündest dein Schwert mit Tritium. Ausserdem machst du extra Schaden, wenn du den Monstern (und Boss) in den Rücken haust, denn die haben vorne einen Panzer. Hab dir für den Boss ein paar Heilpflanbzen auf und mach den schön langsam. Ich hab mich immer hinter den Säulen versteckt und gewartet bis alle da sind und dann eine Brandbombe geschmissen. (das geht ganz gut)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

• Einige Fragen zu Demons Souls Beitrag #12
@Apfelbaum
Die Drachen kannst du wohl noch garnicht besiegen.
Die kann man erst viiiiiiiel viel später ernsthaft bekämpfen.
Womöglich sogar erst im zweiten Durchlauf.

Zu den Fragen von pc-flo:
Wenn du in der Seelenform bist, kannst du mittels Blue Eye Stone
eine Nachricht hinterlassen. Ein anderer Spieler, der online is, kann
die Nachricht lesen und dich dann in seine Welt beschwören. Leider
is es vollkommener Zufall, wer der Nachricht über den Weg läuft.
Man kann also nich gezielt jemanden ne Anfrage schicken.
Vielleicht wurde des in der deutschen Version gefixt, aber des weiß
ich leider nich. Umgekehrt kannst du natürlich auch Blue Phantoms
beschwören, wenn du lebendig bist und ne blaue Nachricht siehst.

Wegen den Klassen... richtig bemerkbar isses eig nur anfangs.
Die Magier haben schon zu Beginn zwei Zaubersprüche und nen Stab.
Später kanns aber jeder. Angeblich soll aber der Glückswert später mal
wichtig sein, wenn man die stärkste Waffe richtig benutzen will.
Nur eine Klasse startet mit "hohem" Glückswert. Weiß grad nich, welche.

Thema:

Einige Fragen zu Demons Souls

Einige Fragen zu Demons Souls - Ähnliche Themen

Dark Souls: Nachfolger zu Demons Souls angekündigt! Infos: Entwickler: FromSoftware Publisher: Namco Bandai Genre: Obergenre Rollenspiel USK: Nicht bekannt...
Verkaufe Demons Souls in der Black Phantom Edition: Demon's Souls in der Black Phantom Edition Hallo, möchte gerne Demon's Souls in der Black Phantom Edition verkaufen. Das ganze sieht so aus...
Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.: Hallo, möchte gerne meine PS3 Spiele verkaufen oder gegen die unten aufgelisteten Spiele tauschen. Meine Games: HINWEIS: Ich habe immer genau...
Enslaved: Odyssey to the West: Hallo Forummitglieder ;) neuer account neues glück :D hatte meine PS3 auf grund eines Schadens tauschen müssen, so hab ich direkt mal ein neuen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben