playstation.com Bug?

Diskutiere playstation.com Bug? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leuts, hab seit gestern einen Fehler bei http://de.playstation.com/ . Seit neustem ist meine National-Flagge auf der offiziellen...
  • playstation.com Bug? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

hab seit gestern einen Fehler bei . Seit neustem ist meine National-Flagge auf der offiziellen Trophy-Card Großbritannien und wenn ich mich einlogge, über die deutsche Seite von playstation.com, steht alles in englisch da.

Vorher stand alles auf deutsch. Habe aber nix verändert. Habe mir keinen neuen Account zugelegt oder sonst was gemacht. Bin einfach so zum Engländer geworden :( . Kann ich das irgendwie wieder ändern? Wenn ja, wo und wie? Finde da nix.

Ist das ein Bug oder die übliche Überforderung und Planlosigkeit von Sony? Habt ihr (rein zufällig^^) auch dieses "Problem"?

Werde mal ne Mail an den Kundendienst schreiben.

Grüße an alle :)

• playstation.com Bug? Beitrag #2
weiß nichtmal wie ich so eine Trophy-Card bekomme ^^

• playstation.com Bug? Beitrag #3
Apfelbaum schrieb:
weiß nichtmal wie ich so eine Trophy-Card bekomme ^^

Du meldest dich einfach mit deinen PS3-Zugangsdaten für´s PSN auf an und dann gibt es dort einen BB-Code für Foren. Den kopierst du dann in deine Signatur hier im Forum (über Kontrollzentrum-Signatur bearbeiten) dann haste deine Trophy-Card in der Signatur :) .

Wieso und warum bei mir jetzt GB als Land drinsteht, weiß der Geier. Hab denen ne Mail geschickt. Mal sehen, was da "glorreiches" zurückkommt ;) !

• playstation.com Bug? Beitrag #5
dorn schrieb:
ist bei mir genauso
scheint ein prob seitens sony zu sein

Puh, und ich dachte schon, es wäre wieder mein persönliches "Glück". Dann bin ich ja beruhigt, zwar nicht wirklich aber ihr werdet wissen, wie ich´s meine ;) .

Bin mal gespannt, ob und wie die auf meine Mail antworten ^^ .

• playstation.com Bug? Beitrag #6
So, hab jetzt doch "schon" ne Antwort von SCEE RightNow bekommen ^^ .

Kontofehler bezueglich der Nationalitaet bei playstation.com

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Email.
Da handelt es sich leider um ein temporäres Problem einiger Kunden.
Die Kollegen der Zentrale sind dabei den Fehler zu suchen und werden ihn schnellstmöglich beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Also war´s (wie bereits von mir vermutet) ein Bug ^^ . Läuft ja wieder. Mal sehen, wie lange es jetzt richtig bleibt lol !

Thema:

playstation.com Bug?

playstation.com Bug? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben