Installationsprobleme bei Prototype

Diskutiere Installationsprobleme bei Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habt Ihr Probleme bei der Installation von Prototype? Activision kennt dieses Problem und bittet euch es wie folgt zu beheben: Es müssen...
  • Installationsprobleme bei Prototype Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Habt Ihr Probleme bei der Installation von Prototype?
Activision kennt dieses Problem und bittet euch es wie folgt zu beheben:

Es müssen mindestens 700 MB hinzugefügt oder gelöscht werden. Entweder ihr ladet euch Demos oder Videos aus dem PlayStation Store herunter oder löscht 700 MB von eurer Festplatte.
Dies ist zwar eine umständliche Lösung, aber bis auf weiteres verweist Activision auf diese Lösung. Sie sollten bald eine andere Lösung gefunden haben.

Thema:

Installationsprobleme bei Prototype

Installationsprobleme bei Prototype - Ähnliche Themen

Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben