Verkaufe Infamous

Diskutiere Infamous im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ja leute, ich verkaufe infamous. es ist die normale version. ich habe da so an 30€ inklusiv vhb versand gedacht, wer per nachname bezahlen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infamous Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
ja leute, ich verkaufe infamous.
es ist die normale version.
ich habe da so an 30€ inklusiv vhb versand gedacht, wer per nachname bezahlen möchte (weil ich keine bewertungen habe?, hab schon was gekauft aber keien bewertung bekommen ^^) der kann das gerne tun, allerdings kostet das natürlich ein paar € mehr.
ansonsten top zustand, top game :)
lg

• Infamous

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infamous

Infamous - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben