Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz)

Diskutiere Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche einen Duellanten der es mit mir aufnimmt,jeder setzt einen Einsatz und der Sieger bekommt am Ende den Einsatz des Verlierers ;) Welche Map...
  • Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Suche einen Duellanten der es mit mir aufnimmt,jeder setzt einen Einsatz und der Sieger bekommt am Ende den Einsatz des Verlierers ;)

Welche Map und welche Spieleinstellungen verwendet werden wird selbstverständlich abgesprochen ,jede stellt zur Fairniss 1Map und es wird jeweils auf beiden Seiten 1x gespielt.

Ist ziehmlich kurz hab auch kein bock alles ins kleinste detail hier rein zu schreiben,denke sollte klar sein wie es in etwa ablaufen soll alles.

achja leute die trotz lose den einsatz nicht übermitteln werden von mir als betrüger im forum geahndet.

edit:2on2 mit doppeltem einsatz ist auch möglich ;)

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #2
AW: Suche Duellant in MW2 (mit PSN Einsatz)

Bin dabei !

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #3

bin dabei!

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #4

wie meinste des mit einsatz und im forum gehandet also ich weiss schon was des heisst aber in welcher form verschicken wir etwas ?

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #5

es wird entweder je nach höhe des einsatzes etwas aus dem psn store zum sharen angeboten wie ein mappack ein mini spiel usw oder ein RICHTIGES spiel aber das ist mir vorerst zu riskant ^^ geahndet heißt,ich werde dich als betrüger melden und weitere schritte einleiten-die dann peinlich für denjenigen werden könnten(will halt nicht das ein 13jähriger denkt er könne mich übern tisch ziehen;) ), meldet euch mit eurem einsatz einfach per pn

edit: ein testspiel ist selbstverständlich möglich :)

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #6
Hi,

die idee find ich cool.

Habe heute modern warfare2 bekommen.

ich komme bestimmt darauf zurück wenn ich geübt habe ;-)

gruss

• Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) Beitrag #7
gut ;) meld dich einfach dann

Thema:

Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz)

Suche Duellant in Modern Warfare 2 (mit PSN Einsatz) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben