Gta4 online

Diskutiere Gta4 online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute. Immer wenn ich mit meinem Kumpel Gta4 online zocken will und er mich einlädt, steht da immer "Spielsitzung existiert nicht mehr" ( mein...
  • Gta4 online Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute. Immer wenn ich mit meinem Kumpel Gta4 online zocken will und er mich einlädt, steht da immer "Spielsitzung existiert nicht mehr" ( mein kumpel befindet sich aber noch im Spiel) oder ich bin im Spiel, kann meinen Kumpel aber nicht sehen und er mich auch nicht. Außerdem kommt es manchmal vor, dass bei mir zB. die Spieler A,B,C,D,E drin sind, bei ihm aber nur die Spieler A,B,D. Und wenn wir uns am gleichen Ort treffen ( per Telefon) und ich werf eine Granate, dann sieht er sie aus dem nirgentwo angeflogen kommen, rennt in die Granate, aber stirbt nicht, sie zieht ihm nicht mal leben ab. Könnt ihr mir vielleicht helfen hab auch schon im Internet geguckt aber da steht immer nur das Problem hatte ich auch, dass bringt mir aber nichts. BITTE UM SCHNELLE HILFE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gta4 online

Anzeige

Thema:

Gta4 online

Gta4 online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben