Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten

Diskutiere Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein großes Problem nachdem ich auf 3.4.1 die Firmware aktualisiert habe (keine Probleme beim Übertragen, als aktuelle wird auch in der...
  • Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #1
F

Farfan_S04

Punkte Reaktionen
0
Habe ein großes Problem
nachdem ich auf 3.4.1 die Firmware aktualisiert habe (keine Probleme beim Übertragen, als aktuelle wird auch in der Systeminfo 3.4.1 angezeigt), kann ich Spiele nicht starten, wenn ich im Online Modus bin (nur schwarzer Schirm)
Dagegen lassen sie sich gott sei Dank im Offline Modus spielen
somit dürfte ein schwerwiegender Fehler nicht vorhanden sein

Frage was soll ich nun machen: Auf eine Aktualisierung warten oder doch alles resetten? und wo liegt das genaue problem

Gruß Faffi

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #2
also bei sowas würde ich einfach mal formatieren, die meisten fehler lassen sich so beheben.
vorher natürlich deine datein sicher ! :)

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #3
also ich ruf heut mal bei sony an
kann nur an der firmware liegen
oh man keiner ne andere lösung

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #4
Kannst du überhaupt online gehen?
Wie gehst du normalerweise online ( WLAN / LAN ) ?
Hast du einen Router ?

Falls du es noch nicht gemacht hast, schalte mal alle Geräte stromlos für 3min. und dann nochmal probieren.
Modem, Router, (Switch?), PS3

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #5
Klar ich kann im Menü online gehen, nur die Spiele starten nicht im Gegensatz dazu wenn ich sie offline starte
habe Wlan und ein Router von FritzBox

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #6
Komisch, wenn du mit dem PS3-Browser surfen kannst, oder in den PS3-Store kommst,
dann geht der Router, das Modem - alles.
Wenn es ein Spiel ist, dann würde ich sagen, das eine Spiel kommt nicht mit dem update 3.41 zurecht
und du müsstest auf ein update vom Spiel warten.
Aber du schreibst ja, es sind mehere Spiele.

Formatieren ist natürlich Holzhammer.
- leider fällt mir niX ein.
Hoffentlich kann dir der Support helfen

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #7
ps-junky schrieb:
Komisch, wenn du mit dem PS3-Browser surfen kannst, oder in den PS3-Store kommst,
dann geht der Router, das Modem - alles.
Wenn es ein Spiel ist, dann würde ich sagen, das eine Spiel kommt nicht mit dem update 3.41 zurecht
und du müsstest auf ein update vom Spiel warten.
Aber du schreibst ja, es sind mehere Spiele.

Formatieren ist natürlich Holzhammer.
- leider fällt mir niX ein.
Hoffentlich kann dir der Support helfen
also heut mehrere Tipps bekommen, nix funktioniert:

- Standardeinstellungen -> nix gebracht
- Auflösung reduzieren -> nix gebracht
- typ meinte ich sollte mal nen anderen provider ausprobieren (schwachsinn da ich ja im ps store komme)

werd gleich mal formatieren ;-)

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #8
und hat es was gebracht?

• Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten Beitrag #9
Schnell Formatierung gemacht
läuft erstmal wieder...
kann erstmal wieder zu hier :O

Thema:

Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten

Nach Aktualisierung: Spiele lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
UFC 3 Undisputed startet nicht: Hallo zusammen, Habe mir heute eine neue PS3 geholt (Slim 320GB) , da nach 2 maliger Reparatur des YLOD bei meiner alten 80GB PS3 nichts gebracht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben