PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebes forum bei uns zuhause gibt es 2 tv geräte, einen lcd fernseher der meinen eltern gehört und ein röhrenfernseher der mir gehört. So...
  • PS3 Problem Beitrag #1
ginereli

ginereli

Punkte Reaktionen
0
hallo liebes forum

bei uns zuhause gibt es 2 tv geräte, einen lcd fernseher der meinen eltern gehört und ein röhrenfernseher der mir gehört. So, jetzt hab ich mal auf dem lcd fernseher gespielt. ( mit HDMI kabel ) ich habe auf HDMI umgestellt und alles lief super. Als ich meine PS wieder beim röhrenfernseher anschloss und sie eingeschaltet habe und natürlich auch den fernseher. war kein bild zu sehen. Es war nur der schwarze bildschirm. Dann bin ich draufgekommen die Anzeigeanstellungen bei der PS umzustellen (auf Multiscart oder wie das heißt).Beim lcd fernseher hab ich das auch versucht. So und genau da ist das Problem.

Ich kann es nicht mehr auf Multiscart zurückstellen!
Pls helft mir :)

• PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
muss gehen war bei mir auch so

versucht mal 5 sek an das symbol von PS festhalten wenn die 5 sek hat los lassen dann müsste es gehen
bei mir hat das so geklappt

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben