Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere seltsames Knacken in den Boxen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; gestern als bad company gespielt habe, kamen auf einmal ein knacken aus den boxen von den fernsehr. heute hab ich gta reingelegt und als ich...
seltsames Knacken in den Boxen Beitrag #1
P
pizza1900
Punkte Reaktionen
0
gestern als bad company gespielt habe, kamen auf einmal ein knacken aus den boxen von den fernsehr. heute hab ich gta reingelegt und als ich gestartet habe war das gleiche. woran liegt es am fernsehr an der ps3 oder nur am hdmi kabel???
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Ton setzt immer wieder aus: Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
GTA 4 über HDMI Problem: Hallo.
Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt...