Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele kauft ihr euch?
Diskutiere Welche Spiele kauft ihr euch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; NFS-Hot Pursuit
Need for Speed Hot P wird das einzigste sein was ich mir dieses Jahr noch kaufen werde. Das werde ich dann in der Playstationliga und Consoles spielen.
Ich suche auch noch welche die NFS auch in der liga spielen wollen
achso RTS mit Move noch auf ein hoffen C&C Generals 2 und WiC
Welche Spiele kauft ihr euch? Beitrag #35
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
NHL 11 gekauft und bereits gezockt. Super-game!!!^^
Welche Spiele kauft ihr euch? Beitrag #36
J
Jesolo
Punkte Reaktionen
0
seit gestern hab ich f1 2010
nur zu empfehlen!!! (auch wenn ich da noch einiges herausfinden muss^^)
wollt mir eigtl auch fifa11 holen...
aber mal sehen wann/ob geld da ist^^
sind ja nun nich gerade günstig
pes 2010
Moh
Cod Black Ops
Nfs hot Pursiut 2
Ac Brotherhood
True Crime
Csi (bin großer fan davon)
Splatterhouse
Two Worlds Royal
Driver San Francisco
Max Payne
Crysis
Fallout New Vegas
Also erstmla flatter MoH:Tier1 edition ins haus es soll folgen: NfS:HP, vll. CoD BO, Fifa11, DJ Hero2, Dirt3, GT5, AC3, wird alles so teuer würd ja gerne noch move haben aba dafür is zimmer zu klein ^^
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet?
Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...