Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele kauft ihr euch?
Diskutiere Welche Spiele kauft ihr euch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; NFS-Hot Pursuit
Need for Speed Hot P wird das einzigste sein was ich mir dieses Jahr noch kaufen werde. Das werde ich dann in der Playstationliga und Consoles spielen.
Ich suche auch noch welche die NFS auch in der liga spielen wollen
achso RTS mit Move noch auf ein hoffen C&C Generals 2 und WiC
Welche Spiele kauft ihr euch? Beitrag #35
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
NHL 11 gekauft und bereits gezockt. Super-game!!!^^
Welche Spiele kauft ihr euch? Beitrag #36
J
Jesolo
Punkte Reaktionen
0
seit gestern hab ich f1 2010
nur zu empfehlen!!! (auch wenn ich da noch einiges herausfinden muss^^)
wollt mir eigtl auch fifa11 holen...
aber mal sehen wann/ob geld da ist^^
sind ja nun nich gerade günstig
pes 2010
Moh
Cod Black Ops
Nfs hot Pursiut 2
Ac Brotherhood
True Crime
Csi (bin großer fan davon)
Splatterhouse
Two Worlds Royal
Driver San Francisco
Max Payne
Crysis
Fallout New Vegas
Also erstmla flatter MoH:Tier1 edition ins haus es soll folgen: NfS:HP, vll. CoD BO, Fifa11, DJ Hero2, Dirt3, GT5, AC3, wird alles so teuer würd ja gerne noch move haben aba dafür is zimmer zu klein ^^
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...