Tausche Einige Spiele

Diskutiere Einige Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; /Verkaufe einige PS3 Spiele Biete folgende Spiele zum Tausch/Verkauf an: Resistance 2 ( USK 18) - Kein Platinum - Red Faction: Guerilla (PEGI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Spiele Beitrag #1
Logic1993

Logic1993

Punkte Reaktionen
0
/Verkaufe einige PS3 Spiele

Biete folgende Spiele zum Tausch/Verkauf an:

Resistance 2 ( USK 18) - Kein Platinum -
Red Faction: Guerilla (PEGI 16)
Borderlands ( USK 18) (Inkl. Edelem Pappschuber)
Sonic&Sega: All Stars Racing (PEGI 6) - Komplett auf Deutsch -
Wheelman (USK 16)
NFS: Undercover (USK 12)

Schreibt mir eure Preisvortstellung und ich sage dir dann ob es mit meinen Vorstellungen übereinkommt.

Rot = WEG!

• Einige Spiele

Anzeige

• Einige Spiele Beitrag #2
Borderlands cut oder uncut?

• Einige Spiele Beitrag #3
ist die cut ;)

• Einige Spiele Beitrag #4
Was suchst du denn so an Spielen? Hab eigtl. nichts da, was ca dem Wert von Borderlands entspricht. Entweder n zu neues Spiel, was ich dafür nicht abgeben möchte oder altes Zeug, was dich sicher nich interessiert.
Schliesst du den Verkauf denn definitiv aus oder lässt du da mit dir reden?

• Einige Spiele Beitrag #5
interesse an Eat lead? Brauch dringend Sonic&Sega: All Stars Racing oder Borderlands

• Einige Spiele Beitrag #6
ne sorry ist nicht so mein Fall das Spiel.

• Einige Spiele Beitrag #7
Falls du deine Meinung ändern solltes und Borderlands doch noch verkaufst, kannst mir ja ne PN schreiben. Allerdings werde ich es mir im Laufe der Woche definitiv kaufen, von daher ist der Zeitraum etwas begrenzt ;)

• Einige Spiele Beitrag #8
Hab hier noch "Sonic the Hedgehog" rumliegen.
Interesse?

• Einige Spiele Beitrag #9
sorry, aber es sollte schon ein Spiel sein welches trophäen hat.

• Einige Spiele Beitrag #10
UPDATE: Jetzt auch Verkauf...

• Einige Spiele Beitrag #11
Interesse an GOW Collection?

• Einige Spiele Beitrag #12
Besitze ich leider schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Spiele

Einige Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben