Modern Warfare 2 - Karte erforschen

Diskutiere Modern Warfare 2 - Karte erforschen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche einen Spieler der mir eventuell helfen könnte die karten auszuforschen Ich weiss wie aber brauche noch einen mitspieler...
  • Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

Ich suche einen Spieler der mir eventuell helfen könnte die karten auszuforschen
Ich weiss wie aber brauche noch einen mitspieler.
Zum Beisspiele : Quarry auff den Kran und auserhalb der Karte
Karachi usw...

Alles natürlich OHNE Glitches oder Bugs

Ich benutze Abwurf Kisten und brauche euch aber dazu -

Hat mal Jemand Lust ?
Mann sollte ein Headset haben

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #2
Hey,
ich würde gerne mitmachen :).Kannst mich ja mal adden gin_chilla.Du musst mmir aber sagen wann ich kommen soll usw.

Mfg.AndI

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #3
hee quary auf den kran gibst da überhaupt eins ?
meinst du nicht eher highrise ?
`

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #4
nein ich meine Quarry den kran und diese riesen Baustelle ich bin Jez bereit habe auch das Headset
hat keiner Lust

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #5
ich währe dabei aber hab heute keine zeit dafür vlt morgen?

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #6
ich denk schon :)

• Modern Warfare 2 - Karte erforschen Beitrag #7
omg mann auf solche orte kommt man nur mit glitches bzw elevator die aber alle gepatcht wurden

Thema:

Modern Warfare 2 - Karte erforschen

Modern Warfare 2 - Karte erforschen - Ähnliche Themen

Online Verabredung zu Trophäen zu Modern Warfare 2: Hi Leute, Ich wollte mal einen Thread erröffnen wo mann sich für Trophäen verabreden kann. Ich fang gleich mal an : Hat einer Lust auf Modern...
Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset: Hallo, hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;) Jetzt würd ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben