Verkaufe Darksiders

Diskutiere Darksiders im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier DARKSIDERS. Das Spiel ist so gut wie neu, keinerlei Geruchsspuren, weder auf der BD noch auch der Hülle. Hab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darksiders Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier DARKSIDERS.

Das Spiel ist so gut wie neu, keinerlei Geruchsspuren, weder auf der BD noch auch der Hülle. Hab es neu gekauft.
Es ist die deutsche USK 18 Version, d.h. komplett auf deutsch und UNCUT.

Ich hätte gerne 20€ dafür oder irgendetwas gleichwertiges als Tausch...

Sonst hätte ich noch

Anhänge

• IMG_5070m.jpg
    IMG_5070m.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 1
  • Darksiders

Anzeige

• Darksiders Beitrag #2
hmm...niemand Interesse?

• Darksiders Beitrag #3
Gilt dein James Bond Angebot noch oder schon verkauft ?

• Darksiders Beitrag #4
  • Darksiders Beitrag #5
hi würdest du dein darksiders gegen mein modern warfare 2 tauschen

• Darksiders Beitrag #6
Punisher1988 schrieb:
hi würdest du dein darksiders gegen mein modern warfare 2 tauschen

Nein, MW2 ist nicht so mein Fall

• Darksiders Beitrag #7
M.A.G könnt ich dir noch anbieten

• Darksiders Beitrag #8
leider auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darksiders

Darksiders - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Tausche Dragon Age Inquisition, Metro Redux, Sniper Eliter 3, Bound by Flame: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist aus/nach Luxemburg. (Versand 2,7€ ohne und 6,7€ mit Verfolgung)...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Servus miteinander. Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt. Daher biete ich es nun an :) Die...
Verkaufe DmC, BF3, ME3, Demons Souls, Catherine u.v.m: Hi, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ein paar Spiele für die PS3 und PS Vita: -DmC - Devil may Cry[Wie Neu, PEGI 16, komplett auf deutsch spielbar]...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben