Tomb Raider and The Guardian of Light

Diskutiere Tomb Raider and The Guardian of Light im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie glaubt ihr wird das? Underworld soll ja nich so der Hit gewesen sein. Bzw. da ich bei Media Markt arbeite und mit den Vertretern der...
  • Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #1
FrUnzi

FrUnzi

Punkte Reaktionen
0
Die berühmteste Spiele-Heldin aller Zeiten kehrt zurück! Ab 18. August ist das neue Lara-Croft-Abenteuer "Guardian of Light" zu haben - zunächst exklusiv für die Xbox 360, ab 28. September dann auch für Playstation 3 und PC.
Sieben Jahre nach dem letzten Lara-Croft-Kinofilm mit Angelina Jolie setzt die schlagkräftige, schießwütige Archäologin diesmal ganz aufs Internet: Alle drei Versionen sind nicht wie gewöhnlich im Laden zu haben, sondern nur als Downloads für die Xbox Live, das Playstation Network und die PC-Plattform Steam. Erstmals können die Spieler online miteinander Rätsel lösen. Und bis zum Jahresende 2010 soll es auch noch schrittweise fünf Erweiterungen mit neuen Leveln, Landkarten und Spielefiguren geben.

is das vielleicht auch der grund weshalb das nur online zu erwerben ist?

wie glaubt ihr wird das? Underworld soll ja nich so der Hit gewesen sein.
Bzw. da ich bei Media Markt arbeite und mit den Vertretern der jeweiligen Firmen von Games zu tun habe, weiss ich dass TRU sich nicht so arg verkauft haben soll...

is das vielleicht auch der Grund weshalb es nur online zu erwerben sein wird???

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #2
AW: Tomb Raider and The Guardian Of Light

Achtung :

Ich wurde von Den Tomb raider 1 -6 Beeindruckt wegen der Steuerung auch
Spielt mal Legend und Anniversary und Underworld die Steuerung wurde so Besch*ssen gemacht
ich war so ein Fan von allen Teilen und Jez So ein Sche*s ich werd mir des net holen selbstw wenn ich so ein Dann bin. Des wird immer Lächerlicher

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #3

ist ja schon fast ein ganz neues tomb raider ich denke sie wollen testen was besser ankommt :)

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #4

Also bei Mir nicht mehr ich habe jeden Teil der Saga aber ob ich mir des hol
Ich denke nicht ich spiele wieder die PS1 Klassiker von Tomb raider kennste die ?

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #5

wenn du mich meinst ja kla kenn ich die

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #6

meine werde aber langsam kaputt bekommt man die im 5er pack auch in amazon ?

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #7

verstehe ich grade net D:

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #8

Wie immer :(

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #9

wie wie immer ?

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #10

Also TRU war viel zu einfach, was die Rätsel und die Stärke der Gegner anbelangt, innerhalb von 5 Stunden durch und Platin......ansonsten kam er an die ersten Teile nicht ran, für mich war TRU eine Entäuschung.

Werde bei dem neuen Teil erstmal abwarten was die Tests sagen, ansonsten rein optisch siehts gut aus.
Das Preis/Leistungsverhältnis muss passen, egal ob als Content oder im Regal, weshalb Online....vllt wegen den Kosten. So wird es einfach Online zum Verkauf angeboten und muss nicht erst gepresst werden usw, hab davon aber keine Ahnung.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #11

5 stunden platin bin grade on soll ich gucken^^
des geht nämlich net dann musst du auf Extrem schwer angefangen haben alle schätze gefunden
alle rätsel gelösst
Nebentrophäen geschafft des geht net in 5 stunden :(

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #12

Also mir kam es so vor wie 5 Stunden, es geht wirklich sehr schnell....

Du kannst das Spiel gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und die Gegner sind immer noch zu einfach, probier es aus. Hatte das Spiel mal angespielt und dann lag es in der Ecke, weil es einfach schlecht ist und nicht an die alten TB-Titel rankam. TRU war für mich keine Herausforderung, und die Platin auch nicht....ging alles zu einfach.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #13

Findest du die PS1 teile also 1 -5 auch besser als die nachfolger ?

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #14

Natürlich, die waren wenigstens ne Herausforderung und auch grafisch, sowie spielerisch, viel besser.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #15

Obwohl er schon anders war als die Vorgänger,hat mir Underworld eigentlich auch ganz gut gefallen.
Werde mir den neuen Teil auf jeden Fall mal anschauen.
Würde mir aber wünschen,dass der ein bisschen mehr in Richtung der ersten drei Spiele geht.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #16

mMn wurde Tombraider von Uncharted abgelöst. Die sind ja irgendwie sehr ähnlich, abgesehen von der Spielfigur und davon dass Uncharted viel besser ist.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #17

Also ich bin auch ein Tomb Raider Fan,
Ich habe auch alle Teile, Ich werde mir "The Guardian of the Light" Natürlich holen.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #18

@Nieno: Du hast schon Recht.
Uncharted fetzt schon richtig und hat zu dem auch noch ne coole Hauptfigur :)
Mittlerweile gefällt mir Uncharted schon besser als Underworld.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #19

hat die Demo im Store schon jemand runtergeladen? :)

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #20
Ja,hab es schon bei meinem Schwager gespielt und muss leider sagen,dass man es getrost in die Tonne kicken kann.
Die Grafik ist von vorgestern und die Sicht gefällt mir auch nicht.
Weiß nicht genau,was sich die Macher dabei gedacht haben.
Das Game kommt nicht mal ansatzweise an Underworld heran.
Wirklich unnötig :(

Thema:

Tomb Raider and The Guardian of Light

Tomb Raider and The Guardian of Light - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lara Croft and the Guardian of Light: Ab 19.09. zum Hammer-Preis für PC: Wie die Kollegen von Square Enix heute bekanntgegeben haben, wird das hochgelobte LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ab 19. September 2014 als...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben