Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider and The Guardian of Light
Diskutiere Tomb Raider and The Guardian of Light im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grade gespielt zum ersten mal,
und wisst ihr was .
Dieses Spiel ist so Sch**sse das ich es grade wieder zurückgeben würde,
Aber net wirklich...
Dieses Spiel ist so Sch**sse das ich es grade wieder zurückgeben würde,
Aber net wirklich zurück geben, Bin ja so ein fan und behalt es noch für die labrigen 20€
wollte mal wissen welches das neueste is abgesehen von dem aus dem psn
Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #24
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
AW: Tomb Rider
Tomb Raider Underworld
Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #25
D
dc2kX
Gast
AW: Tomb Rider
Ein neuer Teil soll aber schon in Mache sein. Man spielt eine junge noch unerfahrene Lara Croft, die im Laufe des Spiels immer stärker wird. Open World; Skill-System; brutaler (vermutlich ab 18).
Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #26
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
es ist natürlich nicht vergleichbar mit den vorigen Teilen, kann aber durchaus etwas Spaß machen (vor allen Dingen zu zweit). Grafiktechnisch ist es halt eine klassische 2-D-Variante, was man so mittlerweile halt nicht mehr gewohnt ist. Für Fans geht es aber zu dem Preis meiner Meinung nach schon in Ordnung.
Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #27
M
Mathias-604
Punkte Reaktionen
0
Find ich komisch das Game, so n Diablo abklatsch mit Schusswaffen :-(
Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #28
M
marte2509
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Sorry falls ich euch belästige hab mir das Guarden of light gekauft u runtergeladen kann es aber nirgendsfinden kann mir da jemand helfe??
Thema:
Tomb Raider and The Guardian of Light
Tomb Raider and The Guardian of Light - Ähnliche Themen
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items
HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lara Croft and the Guardian of Light: Ab 19.09. zum Hammer-Preis für PC: Wie die Kollegen von Square Enix heute bekanntgegeben haben, wird das hochgelobte LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ab 19. September 2014 als...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...