Tomb Raider and The Guardian of Light

Diskutiere Tomb Raider and The Guardian of Light im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grade gespielt zum ersten mal, und wisst ihr was . Dieses Spiel ist so Sch**sse das ich es grade wieder zurückgeben würde, Aber net wirklich...
  • Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #21
Grade gespielt zum ersten mal,

und wisst ihr was .

Dieses Spiel ist so Sch**sse das ich es grade wieder zurückgeben würde,
Aber net wirklich zurück geben, Bin ja so ein fan und behalt es noch für die labrigen 20€

Dann hab ich wieder 9 Teile

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #22
AW: Tomb Raider and The Guardian Of Light

FrUnzi schrieb:
hat die Demo im Store schon jemand runtergeladen? :)

Ja und wie die meisten schon gesagt haben, das ich sooo schrecklich das Spiel^^

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #23
Tomb Rider

wollte mal wissen welches das neueste is abgesehen von dem aus dem psn

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #24
AW: Tomb Rider

Tomb Raider Underworld

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #25
AW: Tomb Rider

Ein neuer Teil soll aber schon in Mache sein. Man spielt eine junge noch unerfahrene Lara Croft, die im Laufe des Spiels immer stärker wird. Open World; Skill-System; brutaler (vermutlich ab 18).

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #26
es ist natürlich nicht vergleichbar mit den vorigen Teilen, kann aber durchaus etwas Spaß machen (vor allen Dingen zu zweit). Grafiktechnisch ist es halt eine klassische 2-D-Variante, was man so mittlerweile halt nicht mehr gewohnt ist. Für Fans geht es aber zu dem Preis meiner Meinung nach schon in Ordnung.

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #27
Find ich komisch das Game, so n Diablo abklatsch mit Schusswaffen :-(

• Tomb Raider and The Guardian of Light Beitrag #28
Hallo zusammen.
Sorry falls ich euch belästige hab mir das Guarden of light gekauft u runtergeladen kann es aber nirgendsfinden kann mir da jemand helfe??

Thema:

Tomb Raider and The Guardian of Light

Tomb Raider and The Guardian of Light - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lara Croft and the Guardian of Light: Ab 19.09. zum Hammer-Preis für PC: Wie die Kollegen von Square Enix heute bekanntgegeben haben, wird das hochgelobte LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ab 19. September 2014 als...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben