Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen

Diskutiere Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gerne wissen wie man alle Belohnungen freispielen kann?ich hab jetzt alle Meisterschaften durch aber es fehlen mir noch 2...
  • Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wie man alle Belohnungen freispielen kann?ich hab jetzt alle Meisterschaften durch aber es fehlen mir noch 2 Belohnungen...wie oder wann bekomme ich diese?und es ist ja wohl fast unmöglich die Trophähe zu kriegen bei der man 1.000.000 Punkte kriegen soll...ich habe alle Meisterschaften durch und etwas Online gespielt und jez habe ich erst 500.000 Punkte...bis man 1.000.000 Punkte hätte würden ja Monate vergehen...

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #2
Gut möglich, Platin Trophäen zu ergattern sind teilweise wirklich unmöglich bzw. nur für extrem Spieler mit hohem "Skill" (hab das Wort schon ewig nicht mehr benutzt :)) erspielbar. Bin momentan bei der letzten Trophäe für GTA 4 und muss noch etwa 52 Stunden spielen, um von Rang 8 auf Rang 10 im Online-Modus zu kommen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 150 Stunden in das Spiel investiert... Platin ist also nur was für Freaks :) und durchaus möglich, dass es bei dir ebenfalls noch lange dauert.

Irgendwie habe ich mich gerade selbst in meinem eigenen Beitrag verrannt :).

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #3
developr schrieb:
Gut möglich, Platin Trophäen zu ergattern sind teilweise wirklich unmöglich bzw. nur für extrem Spieler mit hohem "Skill" (hab das Wort schon ewig nicht mehr benutzt :)) erspielbar. Bin momentan bei der letzten Trophäe für GTA 4 und muss noch etwa 52 Stunden spielen, um von Rang 8 auf Rang 10 im Online-Modus zu kommen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 150 Stunden in das Spiel investiert... Platin ist also nur was für Freaks :) und durchaus möglich, dass es bei dir ebenfalls noch lange dauert.

Irgendwie habe ich mich gerade selbst in meinem eigenen Beitrag verrannt :).

was hat das denn mit dem beitrag zu tun:D

1. cellfaktor ist n ganz anderes spiel als gta:D
2. gibt esda keine platin
3. brauch man für die trophies sicherlich keine 150 stunden weil es ein psn spiel ist udn die ja relativ schnell zu "ergattern" sind

:D:D:D:D

mfg

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #5
Ich weiß ja was es für Trophähen gibt nur ich wollte wissen wann man die Trophähe mit allen Belohnungen kriegen soll...

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #6
Garnicht.

PSN-Spiele haben idR keine Platin-Trophäen. Du kannst nur das erreichen was auch gelistet ist.

Wenn Platin nicht gelistet ist, wird es auch nicht freispielbar sein.

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #7
Das meinte ich auch nicht:p ich meine ab wann man alle Belohnungen im Spiel hat da das nirgendsowo steht...

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #8
Naja man hat alle wenn man selber nachguckt ob man alle Trophäen hat. ;D

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #9
:D kennst du das spiel überhaupt?? du bekommst während der offline missionen belohnungen und eine trophäe heißt du sollst alle bekommen. hast du alle missionen durch fehlen dir 2 belohnungen. du bekjommst abba keine mehr wennd u die missionen nochmal spielst. und er möchte jetzt wissen wie man die anderen 2 belohnungen bekommt

• Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen Beitrag #10
lool achso! Nagut dann zieh ich mich mal eben dezent zurück. Das hörte sich für mich wie eine allgemeine Frage an zu Trophäen ;D.

Weitermachen! (und viel Glück =) )

Thema:

Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen

Cellfactor Psychokinetic Wars Belohnungen - Ähnliche Themen

Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme: Hallo Freunde, Ich habe mir bereits am 12.10.15 das gestern erschienene darksiders 2 deathinitive Edition für meine ps4 bei Amazon.de...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben