Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen
Diskutiere Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ich hab da mal ne frage... also in letzter Zeit hab ich versucht bei Gta4 Trophies zu bekommen und als ich dann insgesammt 20 Leute...
Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #1
Left4Daddy
Punkte Reaktionen
1
Hi leute ich hab da mal ne frage... also in letzter Zeit hab ich versucht bei Gta4 Trophies zu bekommen und als ich dann insgesammt 20 Leute mithilfe des Polizeicomputers gekillt hatte, kam da keine Trophäe, obwohl ich keine Cheats aktiviert hab. Ich hab auf 2 Inseln alle und auf der 3. insel 4 Leute also =24 aber da kam nix. könnt ihr mir vllt. Helfeen
Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...