Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen

Diskutiere Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ich hab da mal ne frage... also in letzter Zeit hab ich versucht bei Gta4 Trophies zu bekommen und als ich dann insgesammt 20 Leute...
  • Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi leute ich hab da mal ne frage... also in letzter Zeit hab ich versucht bei Gta4 Trophies zu bekommen und als ich dann insgesammt 20 Leute mithilfe des Polizeicomputers gekillt hatte, kam da keine Trophäe, obwohl ich keine Cheats aktiviert hab. Ich hab auf 2 Inseln alle und auf der 3. insel 4 Leute also =24 aber da kam nix. könnt ihr mir vllt. Helfeen

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #2
Hast du jemand Ingame Cheats benutzt?

mfg,

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #3
was meinst du mit ingame also ich kenn nur die vom Handy (falls du die meinst) und die habe ich/Freunde nich benutzt

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #4
Das ist die Trophäe Menschenjagd, oder?
Da musst du 30 Verbrecher fassen, jeweils 10 auf jeder Insel.

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #5
Ne die heißt säubere die straßen

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #6
Er meint das normale wo man zufällige Leute\Gruppen umnieten muss.

Such einfach immer nach den die zu Fuß unterwegs sind die kannst rasch überfahren und weiter machen - diese im Auto oder Gangs dauern zu lange.

• Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen Beitrag #7
Also du meinst ich soll erstmal alle zu fuß killen und dann die anderen bis ich alle 30hab

Thema:

Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen

Gta4 Trophy 20 Leute mit Polizeicomputer schnappen - Ähnliche Themen

GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben