Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen?

• Ersteller marluxia11_XIII
  • Erstellt am
Diskutiere Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das Spiel Red Dead Redemption ist im Einzelspieler super. Wenn man jetzt allerdings die 100% erreicht hat, will man sich dem Multiplayer zuwenden...
  • Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen? Beitrag #1
marluxia11_XIII

marluxia11_XIII

Punkte Reaktionen
0
Das Spiel Red Dead Redemption ist im Einzelspieler super. Wenn man jetzt allerdings die 100% erreicht hat, will man sich dem Multiplayer zuwenden (vielleicht sogar schon früher).

Im Multiplayer gibt es verschiedene Modi, in denen ich allerdings keine Mitspieler finde. Es dauert oft sehr lange bis ich Mitspieler gefunden habe, diese kommen dan aber allerdings zu mir, wenn ich den halben Tag alleine verbringe.
Ich wurde auch schon einmal in einen vollem Server eingeladen, bin dort allerdings sofort wieder gekickt worden wegen angeblichen "Verbindungsproblemen".
Ich habe schon im Internet geforscht und habe etwas über die NAT-Typen gefunden. Allerdings hat mir das nicht viel weiter geholfen.

Ich hoffe, Ihr habt Tipps und könnt mir weiterhelfen, damit ich endlich mal mit einigen Leuten im Internet spielen kann und nicht immer alleine auf den Servern hocken muss.

Ich habe den Speedport W500 von dem ich ausgehe, das er keine UPnP Funktion hat.
Ich habe allerdings gerade eine feste IP für die Playstation übernommen und dort die UPnP Funktion aktiviert. Ob es was bringt?

Moment.

Edit:
Funktioniert nicht. :( Vielleicht habt ihr noch n paar Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen? Beitrag #2
AW: Red Dead Redemption, alleine im MP Westen?

Kannst du denn überhaupt irgendein Spiel online spielen, oder haste dieses Problem nur bei RDR?

Das man des öfteren "gekickt" wird, kenne ich persönlich (leider) nur zu gut. Speziell bei RDR ist das total nervig. Konnteste denn schonmal online spielen? Schon mal aus dem Singelplayer versucht in den online privat zu kommen und dann evtl. von dort in online öffentlich?

• Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen? Beitrag #3
Welchen Nat-Typ hast Du denn? Ich habe ein Speedport allerdings ein älteres, da konnte ich UnPnP aktivieren, danach waren meine Probleme weg. Ansonsten feste IP für die PS3 vergeben und freigeben. Dein Nat-Typ kannst du in den Sytemeinstellungen der PS3 irgendwo unter Verbindungstest oder so ähnlich rausfinden.

Thema:

Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen?

Red Dead Redemption - Alleine im Multiplayer-Westen? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Multiplayer Probleme bei Red Dead Redemption: Hallo! Ende November wechselten wir von Netcologne zu Unity Media; Genau seit dieser Zeit habe ich Probleme "NUR" in der...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
PSN Online-Mitspieler Börse: Hallo ich will hier en Thread erstellen in dem jeder seine online-spielbaren Games und Online-ID veröffentlich, um schnell Mitspieler zu finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben