suche Leader Nachfolger für meinen Clan

Diskutiere suche Leader Nachfolger für meinen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Da ich aus Gesundheitlichen und Beruflichen Gründen kürzer treten muss bzw. mich mehr der Familie widmen möchte (werde denn nur noch als Webmaster...
  • suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Da ich aus Gesundheitlichen und Beruflichen Gründen kürzer treten muss bzw. mich mehr der Familie widmen möchte (werde denn nur noch als Webmaster arbeiten) suche ich für meinen Clan einen Leader / Co-Leader Nachfolger.

Was Ihr mit bringen solltet ist ein gutes Gleichgewicht zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß so wie Erfahrung im Bereich Clanführung das ist alles.

Wenn einer Interesse hat kann er sich gerne hier im Thread oder über PSN bei mir (PSN ID ceberal-assassin) melden und wir klären alles weitere.

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #2
einmal *PUSH*

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #3
Würde es ja machen, habe aber nen eigenen Clan ;) Sonst gerne :)
Aber geb den Clan nicht auf!!

Lg tffasse

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #4
brüller. wenn du nen clan ahst warum schreibst du denn hier rein ? nur erst gemeinte angebote.

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #5
Ich hab nur gesagt das ich es machen würde, wenn ich keinen eigenen hätte .. man das hier ist forum -.-

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #6
das ist schon dennoch interessiert es mich wenig wenn einer der nen clan hat und den leitet hier rein schreibt das er es machen würde wenn er keinen hätte. das bringt mir absolut nichts.

ich suche nach nachfolgern und nichts anderem

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #7
ich wäre interessiert
psn id Birdyyy

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #8
ok ich schreib dich denke mal heute abend über psn an

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #9
einmal *PUSH*

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #10
ich suche immer noch. sollte ich niemanden finden lasse ich den clan ohne leitung laufen.

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #11
hi

ich hätte vielleicht Interesse. Ich Leite zur Zeit einen Multigamingclan der aber nur aus Fun Spielt.

Ist es ein reiner Konsolenclan oder ist da alles vertreten? Kann man die Adresse bekommen das man sich mal die Seite anschauen kann?

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #12

leider ist vor ein paar tagen ein modul crash passiert der die seite stark geschädigt hat. news sind so nicht mehr zu lesen und da ich zur zeit kaum zeit habe komm ich wenig dazu den crash zu beheben.

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #13
sind das nur 4 user oder müssen sich da noch welche anmelden?

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #14
nein wir sind nur 4 von ehemals 40. fast alle mussten gehen wegen Regelverstoßen, inaktivität und multiclaning

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #15
habt ihr 4 noch ein Ziel und was für aufgaben soll der der neue Leader übernehmen?

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #16
ein wirkliches ziel haben wir nicht. der clan zockt aus spaß und freude. natürlich sollen regelmäßig cw's statt finden. wir zocken ausschließlich ps3 un dort call of duty modern warfare 2

der neue leader / co-leader soll den gesammten clan übernehmen und hat dafür zu sorgen das unsere regeln eingehalten werden.

das heißt:

- member aufnahme nur ab 18+

- es sollten gute skills da sein (also keine noobs. deswegen sind wir so wenige)

- regelmäßige cw's

- die beiden sollten so den clan leiten wie mein kollege und ich. ads heißt immer locker und entspannt aber wenn es drauf an kommt ernst und motiviert.

- bei niederlagen dafür sorgen das die leute bei laune bleiben

- regelmäßig clan interne tuniere veranstalten

- evtl. an ner liga teilnehmen aber nur wenn die member dafür sind bzw. wenn sich genügen dafür melden

- neue leute auf der hp per news ankündigen. den rest der verwaltung übernehme ich

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #17
wieviel leute seid ihr in den clan
weil Legacey könnte sich ja mit uns zusammenschliesen, bin jz noch auf der suche nach geeigneter stamm 6 für die psl season
habt ihr psl gespielt?
welcher platz wart ihr?

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #18
modern_war4 schrieb:
wieviel leute seid ihr in den clan
weil Legacey könnte sich ja mit uns zusammenschliesen, bin jz noch auf der suche nach geeigneter stamm 6 für die psl season
habt ihr psl gespielt?
welcher platz wart ihr?

anscheint haste den Thread nicht gelesen.

The Legacy schließt sich mit keinem Clan zusammen da es mein Herzblut ist.

In einer Liga haben wir nie teilgenommen da wir nicht wirklich daran Interessiert sind (siehe oben)

hab mich vertan. The Legacy kann sich schon mit nen clan zusammen schließen aber nur wenn The Legacy bleibt. mein Herzblut hängt halt an dem clan daher wird dieser niemals ohne mein OK aufgelöst werden.

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #19
Ne Frage.. Wieso machst du nicht ein Member aus deinem Clan von dem du überzeugt bist er könnte den Clan führen, als Leader/Co-Leader?!

• suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #20
da keiner in der lage ist regelmäßig aufgaben zu erfüllen oder mal ne anweisung zu befolgen wie z.B. die regi auf der page werde ich das nciht tun.

Thema:

suche Leader Nachfolger für meinen Clan

suche Leader Nachfolger für meinen Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer , wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe . Was solltet Ihr mitbringen ? - 25 + Jahre - Headset - freundliches...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben