Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Leader Nachfolger für meinen Clan
Diskutiere suche Leader Nachfolger für meinen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Aha.. und sowas lässt du dann im Clan drinnen?
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #21
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #22
froppa
Punkte Reaktionen
6
die typen sind fähig und haben sehr gute skills außerdem versteh ich mich gut mit denen und die sind immer da nur die brauchen halt mal nen richtig tritt in den ***** den ich nicht machen werde. das hat nen ganz einfachen grund da ich meiner gesundheit so was nicht an tunw erde.
daher suche ich jemanden der das übernimmt und was aus dem clan macht.
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #23
Dann hilft wohl nur Clan schließen und die Squads in einem anderen Clan unterbringen ;-)
So sind die Spieler noch immer zusammen, aber unter eingearbeiteter Führung ^^
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #24
froppa
Punkte Reaktionen
6
oder ich suche weiter. es kommt auf das selbe hinaus = ne neue leitung
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #25
froppa
Punkte Reaktionen
6
Also die neue Leitung liegt nun bei r-i-c-h-i-w-e-l- und cluclu91
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #26
froppa
Punkte Reaktionen
6
*UPADTE*
die leitung haben nun cluclu91 und vorläufig ich. durch einen zwischenfall musste der eigendliche leader gehen.
somit ist nun 1 posten zu vergeben. bei interesse einfach melden.
suche Leader Nachfolger für meinen Clan Beitrag #27
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party:
Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker,
wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder.
Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer ,
wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe .
Was solltet Ihr mitbringen ?
- 25 + Jahre
- Headset
- freundliches...