Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ton bei Motorstorm Pacific Rift und Bild aussetzer
Diskutiere Kein Ton bei Motorstorm Pacific Rift und Bild aussetzer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen,
ich habe seit dem ersten Tag ein problem mit der PS3 Slim...
und zwar geht ständig das Bild weg, kommt nach 10sec. wieder und dann...
Kein Ton bei Motorstorm Pacific Rift und Bild aussetzer Beitrag #1
ich habe seit dem ersten Tag ein problem mit der PS3 Slim...
und zwar geht ständig das Bild weg, kommt nach 10sec. wieder und dann je nach dem wie die gute lust und laune hat geht das Bild wieder weg.... beim Zocken ist das ziemlich nervig,....
ein zweites Problem hab ich noch: wenn ich Motorstorm Pacific Rift spiele dann hab ich keinen Ton, nur über HDMI am TV nicht über Toslink aus dem Verstärker. Zur Info Reciever: Panasonic SA-PT 560, TV: Toshiba RegzaVX 55* Digital Series. BEi allen anderen Spielen geht 5.1 nur halt nicht bei MS PR.
zur Zeit hab ich die PS3 so eingestellt das der Ton über beide geht damit ich was höre
hoffe ihr könnt mir helfen
christoph
ja ich hab bei jedem Spiel was ich spielen will immer das selbe Problem mit dem Bild, muss ich mir wohl ein neues holen.
Wobei das Kabel immer gut funktioniert hat, hatte das vorher am DVD Player dran, ist auch erst 4 Monate alt.
Komisch ist nur das, wenn ich Blue Rays schaue das ich keinerlei Probleme habe weder mit Ton noch mit Bild.
Naja ich hol heute einfach mal ein neues und schau mal obs besser wird. *fingerscross*
Werde dann weiter berichten,
danke erstmal
Christoph
Kein Ton bei Motorstorm Pacific Rift und Bild aussetzer Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also bei anderen Geräten funktioniert das Kabel noch? Vielleicht das falsche Kabel? Kannst vielleicht erstamal eins von jemandem ausleihen bevor Du eins kaufst. Gibt da doch diese Buchstaben/Zahlen bei den HDMI-Kabeln, bin aber auch nicht sicher, ob sich das auswirkt.
jepp bei den anderen Geräten klappt alles reibungslos ob mit dem DVD Player oder mit dem Läppi alles tip top,
leihen wird nicht klappen.
Keine würde auf seine PS3 verzichten wollen oder auf sein Kabel, deshalb hol ich mir heute einfach noch eins für die paar mücken die ein HDMI Kabel kostet....
ich hab mir das damals hier um die Ecke bei nem An und Verkauf geholt ganz normals HDMI Kabel für 10€ auf 2m.
Muss dann gleich mal kucken bei uns im Pro Markt hängen bei den Zubehör Sachen auch welche von Sony und Co da schau ich mal mehr wie 15€ geb ich dafü nciht aus...
christoph
so neues Kabel gakauft HDMI 1.3c 2m für 15€, angeschlossen und siehe da... Bild ist besser als vorher und geht auch bisher bei 3Std MSPR nicht weg.
Bleibt nur noch das Ton Problem bei MSPR dann ist alles super!
Danke erstmal für den Tip mit dem Kabel Nieno
und Sorry für Doppelpost!
christoph
Thema:
Kein Ton bei Motorstorm Pacific Rift und Bild aussetzer - Ähnliche Themen
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Bisher hat die Konsole das...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander,
nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute,
Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim.
Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Motorstorm Pacific Rift in 3D: Hallo ich hab vor mir nen 3D TV zu kaufen!
Meine PS3 hat das 3D Update schon und mein Game "Motorstorm pacific rift" ist auch aktuell
ich finde...