Verkaufe 4 Playstation 3 Spiele an uvm.

Diskutiere 4 Playstation 3 Spiele an uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete euch hier 4 PS3 spiele an. Es handelt sich um folgende Spiele: Mercenaries 2 World in Flammes Turning Point Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #1
S

st--gameshop

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete euch hier 4 PS3 spiele an. Es handelt sich um folgende Spiele:

Mercenaries 2 World in Flammes
Turning Point
Das Bourne Komplott
Ghost Recon 2 Advance Warfighter

Also da ich noch Neu hier bin, kann man bestimmt denken, das ich ein Betrüger bin oder sonst solche sachen, würde ich aber auch denken. Also ich arbeite auch tag täglich mit Ebay. Da habe ich sogar noch weitere Spiele. Sie können auch ruhig mal in Ebay nachschauen, das ich auch da tätig bin. Mein Ebay Account: st--gameshop

Sie erhalten selbverständlich auch eine Rechnung jedoch ohne MwSt, da ich ein Kleinunternehmer bin.

Preise können Sie selbst machen, preisvorschlagen und ich werde Antworten. Per PN oder hier. Auf wunsch kann ich auch eine Mobilfunknummer von mir geben, geht besser, schneller und man fühlt sich ein bischen sicherer ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolga Yilmaz

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #2
AW: Biete 4 Playstation 3 Spiele an uvm

st--gameshop schrieb:
Hallo zusammen,

ich biete euch hier 4 PS3 spiele an. Es handelt sich um folgende Spiele:

Mercenaries 2 World in Flammes
Turning Point
Das Bourne Komplott
Ghost Recon 2 Advance Warfighter

Also da ich noch Neu hier bin, kann man bestimmt denken, das ich ein Betrüger bin oder sonst solche sachen, würde ich aber auch denken. Also ich arbeite auch tag täglich mit Ebay. Da habe ich sogar noch weitere Spiele. Sie können auch ruhig mal in Ebay nachschauen, das ich auch da tätig bin. Mein Ebay Account: st--gameshop

Sie erhalten selbverständlich auch eine Rechnung jedoch ohne MwSt, da ich ein Kleinunternehmer bin.

Preise können Sie selbst machen, preisvorschlagen und ich werde Antworten. Per PN oder hier. Auf wunsch kann ich auch eine Mobilfunknummer von mir geben, geht besser, schneller und man fühlt sich ein bischen sicherer ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolga Yilmaz

Hallo,

hier nochmal meine Mobilfunknummer:

0178 5537840

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #3

wieviel willst du für das born komplott<?

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #4

Ich würde für merce2 15-20€ geben und für ghost recoon2 20€ oder für beide zusammen so um die 40€

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #5

wie viel würdest du denn für das Boune Komplott bezahlen?

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #6

würde dir 15€ inkl.
für Ghost Recon

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #7

Ich möchte Das Bourne Komplott haben. Wie viel???

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #8

hab an mercanaries interesse

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #9

Hallo freunde,

wenn interesse besteht, bitte einfach per PN melden. Wenn wir uns einigen, dann versende ich die Spiele, sobald das Geld eingegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

• 4 Playstation 3 Spiele an uvm. Beitrag #10

Hallo freunde,

Also damit die Liste aktuell bleibt, schreibe ich hier nochmal alles auf.

Also was zurzeit zu verfügung steht ist folgendes:

Fifa 08 Platinum
2 x Fifa 09
Madden 09
Smackdown vs War 2009
TnA Impact
Vampire Rain Altered Species
Street Fighter
Fluch der Caribik
Resident Evil5
Bourne Komplott
Tom Clanys Ghost Recon 2
Medal of Honor
Mercenaries 2

Also bitte per PN mitteilen, was Sie kaufen wollen.

Gruß
Tolga Yilmaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Playstation 3 Spiele an uvm.

4 Playstation 3 Spiele an uvm. - Ähnliche Themen

Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe Diverse PS3 Spiele Verkauf (immer Aktuell): Hallo freunde, Also damit die Liste aktuell bleibt, schreibe ich hier nochmal alles auf. Also was zurzeit zu verfügung steht ist folgendes...
Verkaufe

27 Spiele

Verkaufe 27 Spiele: Biete spiele zum fairen Preisen an Auf dem markt bekommt ihr es nicht billigern. Preise: stehen hinter den spieletiteln Versand: Preise inkl...
Verkaufe

Games (34)

Verkaufe Games (34): hallo alle zustand de spiele sind super. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin der Preis beinhaltet porto Also los gehts Spiele...
Verkaufe

53 Spiele ab 18

Verkaufe 53 Spiele ab 18: hallo alle zustand de spiele sind super. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin wer sich den versand sparen will denn versand ist im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben