Welche Horror-Filme empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Horror-Filme empfehlt ihr? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Könnt ihr mir Horror-Dramen empfehlen??? Danke im Voraus
  • Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #1
Sandiiii

Sandiiii

Punkte Reaktionen
5
Könnt ihr mir Horror-Dramen

empfehlen???

Danke im Voraus

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #2
Hmm,mir fällt da spontan "Antichrist" ein !

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #3
Ich habe vorgestern
Ghost Ship
gesehen, der war mM nach ok.

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #4
Du moechtest Horror UND Drama? -> "Fall 39" bzw. auf Englisch "Case 39"

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #5
ich kann dir empfehlen die vierte art der film ist krank

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #6
ich würd mal spontan auch "Antichrist" sagen meine freundin hat sich fast in die Hosen gemacht und ich hab mich an manchen Stellen selber richtig erschrocken und gegruselt!

Hammer Film wie ich finde.

christoph

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #7
man Ghost chip da kenne ich eichhörnchen die gruseliger sind . wahrscheinlich macht ihr euch auch schon bei The Grudge in die hose

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #8
danke^^
^^
^^
^^

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #9
Fall 39,Das Waisenhaus.Vielleicht sogar Stigmata.Habe ich alle vorgestellt.Einfach mal schauen ;)

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #10
"Silent Hill"

Ist Geschmackssache, aber ich find den sehr gut.... bin aber Fan der Spiele Reihe.... (auch wenn ich nicht alle Teile gespielt habe)

Der Film hat eine Super Atmosphäre!

Ansonsten sind auch genial: Case 39, The Myst (Der Nebel), Ring/Grudge Reihe, Die Vergessenen.

Gruß

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #11
ich würde Dir """ Inside """ empfehlen , aber nur die Uncut Version .

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #12
gasgas100 schrieb:
ich würde Dir """ Inside """ empfehlen , aber nur die Uncut Version .

ok^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #13
Paranormal Activity

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #14
Ich kann dir Orphan - Das Waisenkind empfehlen,ist zwar mehr ein Thriller aber verdammt gut.
The Unborn ist auch nicht schlecht oder Das Haus der Dämonen.

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #15
Orphan habe ich gestern zum zweiten mal gesehen. Die Idee ist echt frisch und der Plot mal eine gelungene Abwechslung zu den gaengigen Genre-Standards.

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #16
Horror & Trash (variabel von FSK 12 bis 18):
- Eden Lake
- Der Fluch von Darkness Falls
- A Nightmare on Elm Street 1 (Der Rest war eher Amusement von Aufbau her)
- Arachnophobia
- Octalus
- The Hills have Eyes
- 2001 Maniacs
- Das Geisterschloss
- Wrong Turn 1 bis 3
- Pumpkinhead
- Halloween
- Jeepers Creeprs
- The Beast - Schrecken der Tiefe
- Die Fährte des Grauens
- Alien
- Ginger Snaps
- Loch Ness Terror
- Der Exorzist

Splatter / Gore:
- Re-Animator
- Backwood Terror
- Manhunt
- Dawn of the Dead
- Braindead
- Don't look back
- Night of the living Dead
- The Dead hate the Living
- Die Nacht der reitenden Leichen

Unästhetisches:
- Guinea Pig
- Buio Omega
- Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
- Cannibal Holocaust
- Cannibal Ferox
- Emanuelle und die letzten Kannibalen
- Antropophagus (Maneater)
- Baise Moi

Einiges davon ist zwar schon älter, aber immerhin gab es damals noch so etwas wie Story XD

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #17
The Collector (Uncut) war nicht schlecht. Genauso wie Rec 1+2, SAW 1-6, Drag me to Hell, Rob Zombies Halloween,Final Destination 1-4, High Tension, Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre, Scream, Rawhead Rex, Book of Blood, Evil Dead, Friday the 13th usw..
.

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #18
abrisssbirne schrieb:
The Collector (Uncut) war nicht schlecht. Genauso wie Rec 1+2, SAW 1-6, Drag me to Hell, Rob Zombies Halloween,Final Destination 1-4, High Tension, Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre, Scream, Rawhead Rex, Book of Blood, Evil Dead, Friday the 13th usw..
.

viele filme davon ind gut Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre z.b. aber mit einem film hast du voll ins klo gegriffen [°REC]² ich schwör der film ist sowas von schlecht. besonders die Teenager da fragt man sich wo man solche hackfressen herbekommt . und dann auch noch schlechtes Drehbuch , da gibt es so blöde zusammenhänge . ich bin froh das ich ihn mir nur für 3,99€ ausgeliehen habe.
jeder der auf gute und angsteinflössende horrofilme steht !lass die finger davon!

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #19
"The Crazies" war an sich zwar nicht gerade das Nonplusultra der Kinounterhaltung, aber es gibt jede Menge Slide-Shock-Sequenzen (Hand-auf-Schulter-Schreck and stuff). Zu zweit oder zu dritt kann es damit ein lustiger Abend werden.

• Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #20
Mirrors ist ziemlich gut. War echt positiv überrascht.

Thema:

Welche Horror-Filme empfehlt ihr?

Welche Horror-Filme empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben