Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Horror-Filme empfehlt ihr?
Diskutiere Welche Horror-Filme empfehlt ihr? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Jepp.Mirrors ist absolut super :)
Fand aber das Ende bei dem Film dann zu gewollt. Die ganze Zeit war
es so schön mystisch und so... und dann mussten die unbedingt so ein
Monster miteinbauen. Hat mMn den Film bisschen zerstört.
Aber ansonsten isser gut! Hätt nich gedacht, dass Kiefer in nen Horrorfilm
passt, nachdem ich ihn eig nur aus "24" kenn.
Welche Horror-Filme empfehlt ihr? Beitrag #23
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hab ich auch nicht gedacht,aber ich war sehr überrascht.
Fand aber das Ende bei dem Film dann zu gewollt. Die ganze Zeit war
es so schön mystisch und so... und dann mussten die unbedingt so ein
Monster miteinbauen. Hat mMn den Film bisschen zerstört.
Aber ansonsten isser gut! Hätt nich gedacht, dass Kiefer in nen Horrorfilm
passt, nachdem ich ihn eig nur aus "24" kenn.
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...