Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen?
Diskutiere 3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 3 TV's zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen?
Hi Leute brauche mal eure Hilfe habe mit jetzt eine ps3 zugelegt und jetzt kommt noch der...
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #1
Hi Leute brauche mal eure Hilfe habe mit jetzt eine ps3 zugelegt und jetzt kommt noch der Fernseher da ich mit den als Azubi nich auch noch bar kaufen kann habe ich mit meinen handyladentyp 3 Angebote rausgesucht jetzt Frage welchen soll ich nehmen jetzt mal hier 3 Links guckt euch die mal bitte an und helft mir
AW: 3 TV's zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen?
Guten Abend,
ich empfehle dir die NR.2, da ich den selben besitze, und er durch die volle Qualität, das einfach Menü und den guten Ton beeindruckt bin. Kann ich dir nur empfehlen. Und mit HD und einem Heimkinosystem brauchst du gar nicht mehr ins Kino gehn.
LG
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #4
Erstmal danke für die antworten
Spielst du mit dem tv auch PS3 weil bis jetzt haben alle gesagt ich soll den Plasma nehmen da du den aber selber hast den Samsung ist das immer besser wenn du damit zufrieden bist obwohl der kleiner ist
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #5
du willst dir nicht echt n tv zum handyvertrag holen? außerdem sind alle 3 kacke! sind nur hd ready was will man damit wenn jetzt noch son tv holen dann full hd!
und zu meinen vorrednern die von gutem sound reden! das geht nicht! wie soll bei sonem flachen tv der spund herkommen aus den boxen?
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #8
Natürlich Nummer 2.!
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #9
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
2slow4u schrieb:
du willst dir nicht echt n tv zum handyvertrag holen? außerdem sind alle 3 kacke! sind nur hd ready was will man damit wenn jetzt noch son tv holen dann full hd!
und zu meinen vorrednern die von gutem sound reden! das geht nicht! wie soll bei sonem flachen tv der spund herkommen aus den boxen?
Wozu einen Full HD TV holen, wenn 90% der Spiele immernoch in 720p programmiert werden? Das sorgt im Endeffekt nur dafuer, dass die Performance vom TV schlechter wird und Dinge wie Input Lag staerker auffallen.
e: Allerdings wuerde ich dafuer nicht so weit gehen und Handyvertraege abschließen. Das Thema hatten wir doch erst im Laberthreat.
Die Kosten, die du am Ende insgesamt hast, uebersteigen wahrscheinlich fast die Kosten eines modernen Top-Geraets.
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? Beitrag #10
na ja weil alles andere als full hd keinen sinn macht! du willst garantiert nicht nur hd ready filme spielen! was ist mit bluerays und allem so weiter?
desweiteren kostet full hd doch nicht viel mehr! außerdem werden immer mehr spiele in full hd kommen!
Thema:
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen?
3 TVs zur Auswahl - Welchen für die PS3 nehmen? - Ähnliche Themen
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute,
ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können.
Es soll ein...
Suche Leute für Uncharted 3 Clan: Wer hat bock...Uncharted 3 in einem Clan bei Gamebattles zu spielen?
Also,ich hatte gerade die Idee bei Gamebattles Uncharted 3 zu spielen.
So...
Ports für PS3 freigeben um von NAT 3 auf NAT 2 zu kommen?: Also da ich nun mitbekommen habe, dass der NAT TYP 3 zu Kommunikationsschwierigkeiten bei Online Spieln führen kann, wollte ich versuchen, die PS3...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi!
Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...