Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Problem wegen Routerwechsel?
Diskutiere PSN-Problem wegen Routerwechsel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen!
Habe ein Problem, und zwar:
Wenn ich die Ps3 anschalte werde ich ganz normal ins psn eingeloggt. Sobald ich aber MW2 multiplayer...
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #1
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe ein Problem, und zwar:
Wenn ich die Ps3 anschalte werde ich ganz normal ins psn eingeloggt. Sobald ich aber MW2 multiplayer spielen will, werde ich auf einmal abgemeldet und es zeigt einen Fehler an. Das gleiche is bei fifawm2010 auch. Das war früher nie so.Habe mal gelesen das es evtl. was mit den alten versionen der konsole auf sich hat. habe aber die normale ps3 mit 80gb also noch net so alt. an was kann das liegen??? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet..
Wenn es vorher ging, dann ist die erste Frage, hat sich irgendwas in deinem Setup verändert? Vielleicht mal die Routereinstellungen und die Netzwerkeinstellungen auf der PS3 überprüfen.
Hast Du schon einen Netzwerkverbindungstest (kann auch ähnlich heißen) mit der PS3 gemacht? Was für ein NAT-Typ wird da angezeigt?
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #3
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN PROBLEM
Ja seit ich einen neuen Router habe, spinnt es. Kein blassen Schimmer warum..
NAT TYP ist TYP 2
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wird dann wohl am Router und den Einstellungen liegen. Welchen Router hast Du denn jetzt?
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #5
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
Speedport w303v also eigentlich ein ziemlich neues gerät.
Das müsstest Du beim Router aktivieren, nicht an der PS3, wenn es am Router nicht aktiviert ist bekommst Du beim Verbindungstest ein "nicht verfügbar"
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #10
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
und wie genau mach ich dat? ^^
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #11
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das muss Dir einer erklären, der mehr Ahnung als ich habe, oder Du nutzt die Suchfunktion und googel. Ich mache das über meinen Laptop, gebe da so eine seltsame Adresse (192.168.001? kann mich nicht erinnern) und dann kann ich den Router einstellen. Ein wenig rumsuchen und ausprobieren. Oder wie schon erwähnt, jemand der qualifizierter ist hilft Dir hier weiter.
IP Adresse von deinem Router in die Suchleiste des Browser schreiben (am PC) und danach suchen.
Dann erscheint ein Fenster wo du Username und Passwort eingeben musst (damit du in die Routereinstellungen kommst).
Standart IP (normal) : 192.168.0.1
und wenn du beim Router nichts geändert hast:
Username: admin
Passwort: password
Danach bist du in den Einstellungen deines Routers und kannst Upnp aktivieren.
mfg PS3-Gamer
PSN-Problem wegen Routerwechsel? Beitrag #13
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
ja bin jetzt in der konfiguration vom router drin, finde aber kein upnp. -.-
Hey, ich habe auch ein Problem und zwar das umstellen von NAT Typ 3 auf 2. Ich habe in meinem Router(D-link DI-524) UPnP aktiviert und in der PS3 bei Verbindungstest steht UPnP "vergfügbar", aber es bleibt trotzdem Typ 3, habe ebenfalls manuell die Ports freigeschaltet, aber ohne Erfolg. Habe die PS3 auch in den DMZ-"Modus" hinzugefügt aber ich habe trotzdem NAT Typ 3 :knockout: ! Kann mir da jmd weiterhelfen :-s ?
Also bei mir sieht es so aus : Ps3-->Router-->Modem, per Kabel.
Hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann ray:
Thema:
PSN-Problem wegen Routerwechsel?
PSN-Problem wegen Routerwechsel? - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
CFW 4.70 - Spoof auf 4.75 - PSN Problem: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine PS3 jailbreaken lassen und habe jetzt 470CEX. Ich war eine ganze zeit lang online am rumgeistern und...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey,
seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...
Ranglistenfehler seit neuem Patch???: Hey Leute ...
ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären.
Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen...
US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!): Hallo Community!
Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon etliche Foren durchlesen aber nichts nennenswertes gefunden für mein...