Welches ist das beste Multiplayer-Game?

Diskutiere Welches ist das beste Multiplayer-Game? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was ist für euch das beste multiplayer game?? was meint ihr
  • Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
was ist für euch das beste multiplayer game??

was meint ihr

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #2
AW: Welches ist das beste Multiplayer-Game

call of duty ;)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #3
Also ich finde das battlefield bad company 2 das beste multiplayer game ist
das ist einfach nur ein geiles multiplayer game und kampagne ist auch nicht schlicht ;)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #5
nya call of duty 6 ist auch online richtig geil aber ich finde battlefield bad company 2 online einfach geiler

aber gucken wie call of duty black ops ist :)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #6
natürlich call of duty modern warfare 2

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #7
Mein Favorit ist zurzeit BFBC 2. Habe fast schon alles freigespielt trotzdem lässt die Motivation nicht nach, ich es viel Taktischer als Modern Warfare 2.
Modern Warfare 2 ist auch Super habe auch meine 30 Stunden Online spielzeit, aber ganz ehrlich finde es auf dauer zimlich eintönig.
Trotzdem wird aber Black Ops gekauft;)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #8
Battlefield: Bad Company 2 und Red Dead Redemption ! :D

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #9
Bestes Coop: Borderlands
Bestes Multiplayer: Battlefield Bad Company 2

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #10
ich mein das beste multiplayer game wird MEDAL OF HONOR werden weil es ne mischung zwischen cod 6 und battlefield bad company 2 ist ;)

das wird geil

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #11
Da spielen viele Faktoren ne Rolle... derzeit meiner Mienung nach Battlefield Bad Company 2 hab zwar auch COD6 aber da gibts mir zu viele die einfach nur mitm Granatenwerfer rumlaufen...
Wenn es um einfach so mit nem Kumpel spielen geht dann eindeutig Fifa10 ;)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #12
Bis jetzt is es meiner Meinung nach immer noch MidnightClub 3 Dub Edition (Remix)
Und für PS3 entweder MidnightClub LA oder Battlefield Bad Company 2

MfG TO_Leckn

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #14
d567nickd567 schrieb:
ich mein das beste multiplayer game wird MEDAL OF HONOR werden weil es ne mischung zwischen cod 6 und battlefield bad company 2 ist ;)

das wird geil

Abwarten ! :D

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #15
Aus meiner sich ist das beste Multiplayergame Cod4 und 6
und wenn mit mehreren spielern spielen möchte dann würde ich mag empfehlen denn man kann dort mit bis zu
256 spielern auf einer map spielen aber bei diesem Spiel kann man nur Online spielen im gegensatz zu Cod mit den Spec-Ops Missionen

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #16
d567nickd567 schrieb:

das wird geil

hast du schon die beta gespielt?

mehr als schlecht, das spiel wird ein reinfall! und als taliban spielen finde ich auch ...........

mein favorit ist bfbc 2 danach fifa

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #17
dorn schrieb:
hast du schon die beta gespielt?

mehr als schlecht, das spiel wird ein reinfall! und als taliban spielen finde ich auch ...........

mein favorit ist bfbc 2 danach fifa

Habe die Beta gespielt, war ganz OK, aber ich sehe auch Schwierigkeiten für den Multiplayer, weil es zwischen BFBC 2 und Cod sitzt. Ich denke der Singleplayer wird die größere Stärke von MoH, Multiplayer wir wohl solide.

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #18
Für mich sind die besten Mulitplayer-Games Far Cry 2 und Call of Duty MW2. Bei FIFA vergeht mir der Spaß aufgrund der "Quitter" sehr schnell.

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #19
hi
das beste mulitplayer spiele ist cod6 mw2 und BadCompany 2 sind richtig geil.

gruß dani

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #20
Ich leihe mir Medal of honor das Spiel erstmal in der videothek aus

dann werd ich es wissen ob es ein reinfall ist;)

Thema:

Welches ist das beste Multiplayer-Game?

Welches ist das beste Multiplayer-Game? - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben