Welches ist das beste Multiplayer-Game?

Diskutiere Welches ist das beste Multiplayer-Game? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was ist für euch das beste multiplayer game?? was meint ihr
  • Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
was ist für euch das beste multiplayer game??

was meint ihr

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #41
Jetzt nachdem Black Ops draussen ist, sind die besten Games:
- CoD Black Ops (ohne Freunde machts trotzdem Fun)
- BFBC2 (ohne Freunde machts fast nie Fun)

Am besten ist natürlich beide zu besitzen :)

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #42
Samusus22 schrieb:
Jetzt nachdem Black Ops draussen ist, sind die besten Games:
- CoD Black Ops (ohne Freunde machts trotzdem Fun)
- BFBC2 (ohne Freunde machts fast nie Fun)

Am besten ist natürlich beide zu besitzen :)

SCHMARNNNNNNNNNNNNNNN......

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #43
SchwarzeBanane schrieb:
SCHMARNNNNNNNNNNNNNNN......

?
Wenn du ein schlechtes Team hast oder nur Wookies, dann wird man als Defender oder Attacker einfach nur fertig gemacht.
Und bei Eroberung haben die Gegner dann alle Flaggen und Spawnkilling fängt an.
Gute Teams hat man selten...^^

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #44
Hast du auch wiederrum recht, doch BC2 spielen nicht viele Kinder, jeder weis was er zu tun hat.
Ich habe manchmal mehr spaß als mit Freunde, ich muss schon sagen BFBC2 spiel ich eig. lieber alleine oder mit Freunden die ich ausm Reallife kenne.

• Welches ist das beste Multiplayer-Game? Beitrag #45
ja reallife freunde sind besser als die aus psn oder xbox live, weil man die besser kennt und die aus den online games kennt man nicht, sondern man kennt nur ihre stärken und schwächen manchmal kann man sich nicht mit ihnen verstehen und so verlert man. Aber manchmal versteht man sich so gut, dass man bei Team spielen wie z.b. Team-Deathmatch, Suchen & Zerstören, Herrschaft, etc. sehr gut abschneidet. Aber was ich sagen will ist, wenn ihr mehr fun haben wollt, rate ich euch reallife freunde, wenn ihr nur waffen oder so freischalten wollt, rate ich euch beides.

Thema:

Welches ist das beste Multiplayer-Game?

Welches ist das beste Multiplayer-Game? - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben