DVD´s für Samstag gesucht

Diskutiere DVD´s für Samstag gesucht im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Suche dringend ein paar gute DVDS für Samstag Abend,am besten Horror oder Action (aktuelle von dieser woche oder den letzten 2-3) schon gesehen...
  • DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Suche dringend ein paar gute DVDS für Samstag Abend,am besten Horror oder Action

(aktuelle von dieser woche oder den letzten 2-3)

schon gesehen hab ich:

kampf der titanen,shutter island,bad lieteunant,rec2,green zone,the book of eli mehr fällt mir atm nicht ein^^

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #3
wolfman stimmt den hatte ich auch im kopf

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #4
Legion
ist aber auch ein fetter film;)

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #5
nä der ist dreck^^

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #6
ich finde den ganz okay

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #7
Das Gesetz der Straße (ist zwar kein Horror, aber ein unmenschlich guter Film mit top Besetzung.), Rec ist super, Orphan ist ganz okay, Antichrist ist geil, Paranormal Activity, Die vierte Art (sehr geil), Blair Witch 2 (hat ein paar sehr verstoerende Szenen... gehoert zu meinen Lieblingsfilmen), Fall 39.

Sollten mir noch welche in den Sinn kommen, dann schreib ich nochmal.

• DVD´s für Samstag gesucht Beitrag #8
danke glaube werde mal zu dem antichrist greifen was noch wird sich im laufe des tages herausstellen^^

Thema:

DVD´s für Samstag gesucht

DVD´s für Samstag gesucht - Ähnliche Themen

26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben