Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer?
Diskutiere Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es erscheinen bald neue spiele aufm markt und jetzt wollte ich fragen was ihr meint ich würde mit 4 oda 5 spiele zulegen was meint welche spiele...
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #1
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Es erscheinen bald neue spiele aufm markt und jetzt wollte ich fragen was ihr meint ich würde mit 4 oda 5 spiele zulegen was meint welche spiele soll man als Ps3 besitzer in seine schrank stehen haben ..
Assassins Creed Brtoherhood
Call Of Duty Black Ops
Fifa 11
Medal Of Honor
Crysis 2
Killzone 3
Two World 2
Need for speed hot pursuit
Kayne and Lynch 2
Formel 1 2010
Pes 2011
Danke schonmal
mfg nick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer?
auf jeden fall crysis2
und evntl. CoD bzw. medal of Honor
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
@Gladiator: Auf dem neusten Stand der Technik ist The Darkness sicher nicht mehr,da stimme ich dir zu.
Aber vom Gameplay können sich viele aktuelle Games ne Scheibe abschneiden
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #11
Äh ist die Frage nicht welches Spiel so Geil is das esa jeder mal gehabt haben sollte???
Wieso schreibt ihr AC - Brotherhood das Spiel ist doch noch gar net da... Des könnte genau so gut scheiße sein!
- Also ich find jeder sollte einmal Heavy Rain gezockt haben die Grafik und das mitreisende Spiel sollte jeder mal erlebt haben
- Dann entweder Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 je nach dem welches von den beiden euch besser gefällt
- Dann noch MidnightClub LA wenn ihr auf Funracer steht
- Dann ganz klar einer der beiden Assassins Creed teilen (wenn man einen Spielt will man den anderen auch spielen also egal welchen zuerst am besten mit dem Anfang anfangen^^)
- Guitar Hero sollte man sich auch net entgehen lassen macht echt fun
- UND das beste zum Schluss -> Die Orange Box kaufen und Portal zocken^^
Das sind jez alle die mir auf anhieb einfallen
MfG TO_Leckn
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #12
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich finde auch,Heavy Rain sollte sich jeder zumindest mal angeschaut haben.
Ich konnte mich kaum davon losreissen
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #13
Kauf dir Mafia 2, ist richtig gutes Game, habs mir Freitag sofort gekauft, der Code für Die Jimmy-Missionen waren dabei, Kauf lohnt sich auf JEDEN fall!
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #14
ich editiere meinen Beitrag : Kein Spiel ist ein Muss.
Soll doch jeder machen was er will
ich schreibe anderen leuten auch nicht vor was für spiele die sich kaufen müssen *PUNKT*
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #15
Immer dies Urteile über Spiele mit denen man noch gar net durch ist...
!!Oder die noch gar net draußen sind!!
Man sollte ein Spiel nie als so gut oder schlecht bewerten solange man noch nicht durch
Und ich seh jetzt schon lauter Ansagen das Assassin´s Creed Brotherhood extrem gut ist, dabei hat keiner von euch mehr davon gesehen als die Videos von denen die meisten eh nur Animierte sind und keine IN-Game Videos
MfG TO_Leckn
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #16
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Bei mir sind feste Bestandteile Assassins Creed Brotherhood & FIFA 11! Assassins Creed Brotherhood, weil ich die vorigen Teile so hammer geil fand und das Gameplay und alle anderen Videos mich einfach überzeugt haben.
Bei FIFA11 muss ich sagen es gehört einfach für jeden Sportfreak dazu, alle Tricks zu beherrschen und seinen Freunden kräftig den Arsch zu versohlen und einfach nur versuchen der Beste bei FIFA zu sein
Naja das ist meine Meinung aber jeder hat ein anderen Spielgeschmack und jeder muss selber wissen, was er spielen will und was nicht. Du solltest dir zu jedem Spiel ein paar Videos reinziehen und gucken welche dich am meisten ansprechen
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #17
D
Destroyer-85
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sagen du solltest dir auf jeden fall mal ie zu legen das fünfte würd ich mal noch ofen lassn
Call Of Duty Black Ops
Medal Of Honor
Killzone 3
wie kann ich meine PSN ID hier einfügen?
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer? Beitrag #18
Also ich würde sagen du solltest dir auf jeden fall mal ie zu legen das fünfte würd ich mal noch ofen lassn
Call Of Duty Black Ops
Medal Of Honor
Killzone 3
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey,
ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...
Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind:
Army of TWO the 40th day
Infamous 2
Spec Ops the Line
Battlefield Bad Company 2
God of War Collection 1(noch original in...