Wie installiere ich eine alte Firmware?

Diskutiere Wie installiere ich eine alte Firmware? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die Rückkehr zu einer vorherigen Version ist nicht möglich, fertig. Macht ja auch keinen Sinn. Ich würde jetzt das Thema schließen wenn ich...
  • Wie installiere ich eine alte Firmware? Beitrag #21
Die Rückkehr zu einer vorherigen Version ist nicht möglich, fertig.
Macht ja auch keinen Sinn.

Ich würde jetzt das Thema schließen wenn ich könnte. :)

• Wie installiere ich eine alte Firmware? Beitrag #22
BadCompany schrieb:
Weil Menschen von Grund auf neugierig sind und in diesem Forum die Unterstützung zum Jailbreak(könnte man vom Thread Thema denken) untersagt ist(siehe auch Forenregeln).

Ausserdem verstehe ich es immer noch nicht.

Mit einem PC mit Duo Prozessor und ner Grafikkarte ab 256MB kannst doch auch alle Formate anschauen(ohne ruckeln).

Gut für HD Filme brauchst wahrscheinlich eine etwas bessere Grafikkarte.

Auf meinem Laptop hab ich auch schon HD Filme gesehen und der hat nur nen Grafikchip. Da konnte ich auch keine Ruckler feststellen.
Wer hat denn von Filmen geredet. Die bringt sogar mein Taschenrutscher in FullHD.

Irgendwie geht das am Thema vorbei.
Warum muss man in Foren immer begründen, warum man etwas will, wenn einen nur das wie interessiert.

• Wie installiere ich eine alte Firmware? Beitrag #23
froes schrieb:
Wer hat denn von Filmen geredet. Die bringt sogar mein Taschenrutscher in FullHD.

Irgendwie geht das am Thema vorbei.
Warum muss man in Foren immer begründen, warum man etwas will, wenn einen nur das wie interessiert.

Du wiederholst dich. Und wir würden gerne wissen warum jemand was machen will. Du willst eine Antwort! Wir auch:p

Für was bitte brauchst die PS dann genau. Bitte weise mich in dein gottgleiches Können ein. Ich armer Vollpfosten würde gerne wissen was man mit der PS noch machen kann ausser Musik hören, Filme schauen und zocken(I-net fällt raus, weil der Browser scheiße ist)?

...ach genau ich hab die Fotos vergessen.

• Wie installiere ich eine alte Firmware? Beitrag #24
Hallo,

ich habe auch das Problem, das ich die 4.65 bräuchte, weil ich in die PS3 eine größere Festplatte eingebaut habe, und natürlich vorher nicht den Spielestand von GT6 auf einen USB Stick mit FAT32 System kopiert habe.........

Dachte mir halt, das ich nach der Installation die alte Platte kurz reinstecken kann, und mir dann die Stände runterkopiere. Scheiße! Jetzt ist auf der neuen Platte 4.66, und auf der alten Platte 4.65 was ja bekanntlich dazu führt, das die alte Platte nicht mehr erkannt wird.

Was gibt es für Möglichkeiten meinen Spielestand von der Platte zu bekommen?

Gruß

Kai

Thema:

Wie installiere ich eine alte Firmware?

Wie installiere ich eine alte Firmware? - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben