Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter

Diskutiere Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe meine alte Ps3 noch in der Garantiezeit ausgetauscht wegen zuvielen Fehlern. Nun ist die Umtauschfrist abgelaufen und meine Umgetauschte Ps3...
  • Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #1
I

imported_Desmond

Punkte Reaktionen
0
Habe meine alte Ps3 noch in der Garantiezeit ausgetauscht wegen zuvielen Fehlern.
Nun ist die Umtauschfrist abgelaufen und meine Umgetauschte Ps3 fährt immer nach ca. 1h bis 1,5 h von ganz alleine runter! Kann da nix gegen machen Controller funktioniert nicht mehr und bei der Ps3 blinkt das rot Licht. Muss also erst wieder das Ding Ausschalten und dann wieder ein! Ich hab im Menü schon fast alles durchsucht um selber festzustellen woran es liegt, komme leider alleine nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das wäre cool

MFg JJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #2
AW: Ps3 Probleme

Also das scheint sehr Komisch zu sein.
Die Umgetauschte PS3 hat doch dann auch Garantie Drauf.
Die musst du Umtauschen können.
Weil das kann sein das die dir eine Defekte PS3 Gegeben haben.

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #3
AW: PS3 Probleme

Danke für die schnelle Antwort wenn das natürlich noch geht wäre das cool, aber die könne mir doch keine defekte geben! Das doch scheiße!

Kann das vielleicht an dem update liegen weil wo ich read dead red. reingehauen hab hat sich ein update installiert?

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #4
Ja das ist manchmal so wenn das Spiel Geupdatet wird das ist Normal.
Aber es kann sein das du eine Defekte Bekommen hast.

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #5
Du selbst bekommst den Fehler wohl nicht weg!? Umtauschen oder einschicken.

Das Blinken und so ist eigentlich wie beim TV. D.h. die PS3 geht in die Schutzschaltung, also sie geht nicht mehr an, um damit noch mehr kaputt zu machen. Also ein Selbstschutz.
Gab´s ein Piepen zu dem roten Licht? Wenn ja, wie oft?

Haste mal ein Reset gemacht? Im ausgeschalteten Zustand ca. fünf Sekunden die Einschalttaste an der PS3 (nicht Controller) gedrückt halten.

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #6
Das Bild friert kurz ein oder zwei Sekunden ein, dann wird der Bildschirm Schwarz und die Ps3 verabschiedet sich mit zwei piepser und dann mit dem roten blinken und der Controller geht halt auch nicht mehr.

Mit dem Restten probier ich mal vielen Dank melde mich zu Wort ob es was geholfen hat.

MFG JJ

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #7
Velleicht hast du irgendwas in der Konsole.
Auf dem Roten Knopf ist velleicht irgendetwas deffekt
das des Runterdrückt dann geht se aus.

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #8
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Resten hat aber nicht geholfen die Ps3 geht immernoch nach ca. 1h einfach aus.
Es piept drei mal nicht wie vorgeschrieben zweimal und dann halt das blinkende rot licht an der Konsole.
Kann das ding wahrschienlich echt nur noch umtauschen hoffe da funktioniert noch.
Hat vielleicht sonst nochwer ein Vorschlag? Wäre cool.

MFG JJ

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #9
Hm, 3x Piepen und dann rotes Blinken klingt nicht so gut.

Kann es evtl. sein, das dieses Problem beim Online-spielen auftritt? Vielleicht hängt sich nur dein Browser auf!? Dann wäre das Piepen nicht ganz so tragisch.
Haste das Problem auch nach 1-2 Std. offline? Passiert das bei jedem Spiel?

Sonst tausch die Konsole um, wenn´s geht!

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #10
ich würde sagen das leigt an deinem Lüfter wenn die ps3 zu lange an war hat sie einen schutz und schltet sich selber ab . das hate ich selber mal im sommer als es unglaublich heiß war . da piept sie auch zweimal ca.
würde mal kontrollieren ob du einen kleinen luftzug spüürst wenn du mit der hand den lüfter anfasst

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #11
Danke für die Antworten und Hilfestellungen.
Ich hab kein Browser und bin mit der Ps3 nicht im Netz das passiert nur offlinie und häufig bei read dead, aber auch bei anderen Games die ich länger als ne 1h zocke!

Werde sie wahrschienlich Umtauschen und die Hoffnung haben das das Ding diesmal läuft

MFG JJ

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #12
hört sich an wie damals als bei meinem Computer das Netzteil defekt war. Bei der ps3 is das ding halt unglücklicherweise innen drin und somit doof auszutauschen.

aber lass es von anderen machen, bevor du deine Garantieansprüche aufgibst indem du was rumschraubst oder ersatzteile suchst :)

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #13
Hi
es ist so wenn man ein neues gerät
kauft hat man immer 2 jahre garantie.
ich würde die ps3 zurückgeben.

gruß dani

ps vorher ein back up machen

• Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter Beitrag #14
Hallo nachmal und vielen Dank für die Hilfestellungen hat sich aber bis jetzt nix neues ergeben und die Chance das ich die Ps3 umtauschen kann liegt bei 50% sag der Hersteller, weil die Garantiefriest sich nicht mit einem Umgetauschen Gerät verlängert.

Zu dem Luftzug an der Ps3 der ist vorhanden aber schon nach kurzer Zeit sehr warm!!!

Vielleicht liegt es ja wirklich am Lüfter!!

Mfg JJ

Thema:

Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter

Umgetauschte PS3 fährt sich von selbst runter - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben